1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit": McKellen als Gandalf unsicher, zwei neue Darsteller bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Frühjahr 2011 werden die Dreharbeiten zu Peter Jacksons "Der Hobbit" beginnen. Rollen für das Milliarden-Projekt haben jetzt auch James Nesbitt und Adam Brown erhalten. Ob "Gandalf"-Darsteller Ian McKellen beteiligt sein wird, ist bisher unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Hobbit": McKellen als Gandalf unsicher, zwei neue Darsteller bestätigt

    Na hoffentlich wird er dabei sein. Keine Lust mich an neue Gesichter bei bereits bekannten Figuren zu gewöhnen. :rolleyes:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.591
    Zustimmungen:
    7.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Der Hobbit": McKellen als Gandalf unsicher, zwei neue Darsteller bestätigt

    Mal gespannt, ob die überhaupt noch anfangen :D Ich gebe auf "Frühjahr 2011" nichts
     

Diese Seite empfehlen