1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für echte Sammler: Warner Home Video veröffentlicht Ende November "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" als Collector's-Edition mit einer exklusiven Statue von Gandalf und Bilbo.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.842
    Zustimmungen:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

    Danke, aber nein, ich warte noch auf die Directors special uncut Collector's Edition mit Smaug und dem Gandalf-Stab.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

    Und ich warte auf den extended Directors Cut von allen drei Teilen mit Bilbo und Smaug im Dialog im Gold.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

    Ich warte auf extended Directors Cut von allen drei Teilen in der Beate Uhse Special Edition mit aufblasbarer Tauriel aus samtweichen Vinyl mit Jelly-Ohren und einer Tube Gleitcreme in der Geschmacksrichtuing "Alter Tobi".
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

    Also wenn ihr wüsstet auf was ich warte...:D
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

    Ich warte auf normale Preise für alle 3 Extended Hobbit Filme.
     
  7. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Der Hobbit": Extended Edition mit Gandalf und Bilbo als Statue

    Was zur Hölle wollen die denn da noch extenden??? Mehr Leerlauf und nichtssagendes Füllmaterial als es im Kino schon gab, geht doch gar nicht mehr.:eek:

    Ich empfehle allen mal "Tolkien-Cut" zu googeln.
     

Diese Seite empfehlen