1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Extended Edition von Peter Jacksons Blockbuster "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" wird ab 8. November auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD erhältlich sein. Bereits ab Oktober gibts die 13 Minuten längere Fassung des Blockbusters als digitalen Download.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Ich warte, wie schon bei HdR auf die SEE Komplettbox. Sieht einfach schöner aus mit Pappe drum. :)
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Ich hab die ganz normale Version ohne alles und irgendwann kommt bestimmt für HdR und Hobbit zusammen irgendeine Super-Mega-Ultra-Luxus-Box. Irgendwelche Extended, bevor nicht alle drei Teile im Handel sind, interessieren mich dagegen gar nicht.
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Die übliche Abkassiererei. Erst Kinoversion, dann Extended, bevor Hobbit 2 ins Kino kommt. Da kann man wirklich warten, bis Hobbit 1-3 in der extended Sammlerbox kommt.
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Für "Hobbit" bereits im Dezember 2012 eine längere Fassung angekündigt. Die gleiche Informationspolitik haben Warner und Wingnut auch bei "Herr der Ringe" durchgeführt. Von üblicher Abkassiererei kann da also nicht die Rede sein, weil dies Information bereits seit einem dreiviertel Jahr bekannt ist. Jeder hat(te) also die Wahl. Was anderes wäre es, wenn man sagen würde, daß es nur die Kinofassung gäbe und dann taucht auf einmal doch eine Alternativfassung auf. So ist es aber hier nicht.

    Hier mal stellvertretend nur fünf Ankündigungen:
    Der Hobbit bekommt doch eine Extended Edition (Schnittberichte.com)
    Der Hobbit - Erste Details zum Extended Cut - DVD/BLU-RAY - DVD-Forum.at
    http://www.****************/blu-ray...e-reise-noch-vor-weihnachten-auf-blu-ray-disc
    Warner kündigt Extended Edition von
    "Der Hobbit" - die Extended Edition kommt zu Weihnachten
     
  6. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Beim Hobbit war eigentlich mit Produktionsstart schon klar, dass es auch hier eine Extended Version geben wird. Dem richtigen Fan ist das egal. Er geht in die normale Kinofassung, kauft sich dann die DVD und schlussendlich auch die Extended Edition und die Super-Ultivmative-Fanbox. Die Verwertungskette von Warner und Co wird von ihm komplett ausgereizt. Das war schon bei LotR so und wird sich beim Hobbit sicherlich nicht ändern. Mittelerdefans sind halt ein bißchen verrückt.
    Interessant wäre allerdings, ob die Extended Version zwischendurch auch nochmal in die Kinos kommt. Sind die beiden letzten Hobbit-Teile ähnlich erfolgreich wie der Hobbit oder LotR bin ich mir sicher, dass Peter Jackson eine Rückkehr nach Mittelerde wagt. Noch ist ja das Silmarillion unverfilmt. Never say never. ^.^
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Dann fehlt nur noch eine 3D Version die man auch schauen kann ohne Schielen zu müssen.:rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Ehrlich gesagt war ich inhaltlich enttäuscht von dem Hobbit.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Hast du das noch nicht per Firmwareupgrade deines Blurayplayers beheben können? Die Version die ich aus der Videothek hatte lief auf meinem LG Blurayplayer problemlos.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Ja so besonders war der Film nicht.
    Ich denke mal das war eine "Resteverwertung".
    Ich habe keinen BluRay Player! Ich spiele die mit einem Mediaplayer ab der 3D Isos abspielt.
     

Diese Seite empfehlen