1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Dezember 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    weiß jemand ab wann der dritte Teil von der Herr der Ringe im Film Paket kommt?
    Also auf Direkt lief er schon ab dem 17.09.04
    Danke für die Hilfe!
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Ich schätze mal zu Ostern 2005.
     
  3. olli77

    olli77 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Bevor hier wieder jeder irgend einen Starttermin reinschreibt hier die Fakten:
    Der Herr der Ringe - Dritter Teil kommt am Freitag den 06.02.2005 um
    20.15 Uhr auf PREMIERE 1.
    Ausserdem ist ein geplant, dass es auf PREMIERE ein "Herr der Ringe-Wochenende" geben wird. Also gibts ein Triple-Feature.

    Ich sag nur weiter so PREMIERE! ;)
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    auf http://info.premiere.de erscheinen bei Eingabe des Suchbegriffs "Herr der Ringe"
    die Programmtreffer bis 4.2.
    Da kommt "Die Gefährten" auf Premiere 1/2. Dann kommt wohl am 5.2. "Die zwei Türme" und am 6.2. "Die Rückkehr des Königs".
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Mal sehen wann der erste Teil im Free-TV kommt :D
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Um Ostern nächsten Jahres auf RTL.
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Genau so ist es:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_highlight.jsp?pressebeginn=04.02.05&stationID=33

    Auftakt zum großem "Herr der Ringe"-Wochendende[​IMG][​IMG]Alle drei Teile an einem Wochenende[​IMG][​IMG][​IMG]Plus: "Der Herr der Ringe" nonstop als Triple-Feature[​IMG][​IMG][​IMG]Teil 3 am 6.2. als TV-Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Nun ja , ich habe alle Versionen vom Herr der Ringe auf DVD. Toll wäre es natürlich, wenn Premiere auch die Extended Versions zeigen würde. Denn die haben die ohnehin schon meisterhaften Filme noch einmal aufgewertet. Aber ich glaube das wird nicht passieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Hilfe! :eek: Die DVD liegt schon Monate bei mir rum! :winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.300
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Na dann brauchen die ja 5h für einen Film, wegen der Werbung.:eek: Dazu dann noch im 4:3 Format.:D
    Senden die dann wenigstens in Stereo oder noch Mono?:eek: :D
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen