1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die mit Spannung erwartete Extended Edition der drei "Der Herr der Ringe"-Filme wird hierzulande am 1. Juli auf Blu-ray in die Läden kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    herr der ringe ist die schamloseste geldmache die ich je gesehen habe. scheint mir das alle 2 monate eine neue BR oder DVD mit nochmal neuen szene, bonusmaterial usw. raus kommt.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Würde ich eher auf Platz 2 einordnen.
    Platz 1 ist Star Wars.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Herrlich diese Ausschlachtung und genügend Leute machens mit.
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    :( ... so viele Unterschiedliche Versionen sind von Star Wars gar nicht veröffentlicht worden, nicht einmal wenn man nur die original Trilogie betrachtet und diese Filme stammen ja schon aus den Jahren 77-83.
     
  6. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Ich habe drauf gewartet und mir deswegen keine andere Version gekauft. Diejenigen die alles mitnehmen müssen sind ja selber schuld;) Jetzt brauch ich nur noch einen Sponsor.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Was regt ihr euch denn so auf? Es war doch - wie schon bei "Avatar" - von Anfang an klar, dass die Extended Versionen auf Blu-ray nachkommen. Wer da trotz vielseitiger Hinweise trotzdem nicht warten kann muss sich letztendlich nur über sich selbst ärgern.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Ich hab es mir schon vorbestellt!:love:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.355
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Du hast die vorbestellt?
    Oder hast du die Benachrichtigung per Email aktiviert?
    Mein amazon lässt die mich noch nicht vorbestellen, ich darf nur die Benachrichtigung über die Verfügbarkeit per Email aktivieren. Ich hoffe nicht dass die ersten alle schon weg sind...:(
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Keine Sorge, wird schon jeder seine Box bekommen.
     

Diese Seite empfehlen