1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Herbst kommt: Mut zum Genuss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wann habt Ihr das letzte Mal ganz bewusst etwas "genossen"? Und was fällt Euch zu allererst ein, wenn Ihr ans Genießen denkt? Die halbe Tafel Schokolade - oder ein romantischer Abend zu zweit, ob mit oder ohne Essen? Oder einfach nur Momente, die man ganz für sich hat, ohne tickende Uhr, die Gedanken weit weg von allem, was diesen Moment stören würde?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Auszeit ? Auszeit vom digitalen Fernsehen?
    Noch ist Sommer. Jetzt schon wieder an den Herbst zu erinnern ist etwas schnell.
    Genossen gibt es nicht mehr, oder nur noch bei der SPD.
    Vielleicht ein romantischer Abend mit dem Wellensittich, oder dem DF Forum, gibt viele Varianten.
    Manche Zeitgenossen verstehen diese Dinge zu verbinden.
    Einfach mal einen fahren lassen oder was könnte damit gemeint sein?
    Warum nicht noch bissl Drogen in Tüten den Heft beigepackt.
    Das würde dass Thema des Genusses doch bedienen.
    Zumindest eine CD ist dabei, bei DF ist das ja selten.

    :D
     
    2712, Hate und suniboy gefällt das.
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bist Du betrunken ?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Kurze Fragestellungen sind dein Markenzeichen ?

    Nein, aber betrunken, oder besser leicht angeheitert kann auch eine Art des Genusses sein.
    Allerdings sollte das in Maßen geschehen, sonst kann der Genuss in extreme Gesundheitsgefährdung umschlagen.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich kenne viele arten das leben zu genießen, aber dazu brauche ich diesel "heftl" bestimmt nicht.....
     
    Hate gefällt das.
  6. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wenn meine Frau auf Michelinsterne Niveau gekocht hatte-was 1x in der Woche gegeben war.
    Die harmonischen Abende auf der Terrasse mit meiner Frau und die 1x im Monat erfolgten Besuche eines 3 Sterne Restaurants.
    Urlaub auf Fuerteventura im Herbst und die hohe Brandung genießen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Herbst? Scheisswetter trifft es besser :mad:

    [​IMG]
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wieso scheißwetter? ich finde es einfach nur toll. kann von mir aus bis anfang oktober so weiter gehen. abends noch draußen sitzen, mit meinem freund was gutes trinken, essen gehen im freien ist auch eine art von genuss. kalt wird es noch früh genug.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    2.467
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Heute sah ich dann das erste "Herbstgebäck" in den Läden.
    Früher wurden Lebkuchen, Spekulatius etc. mit Weihnachten assoziiert und deshalb auch bisweilen als Weihnachtsgebäck bezeichnet - nun frage ich mich, ob diese neue Bezeichnung wieder was mit political correctness zu tun hat oder nur Verkaufspsychologie (für Leute wie mich, die das frühestens Mitte bis Ende Oktober essen können) ist ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Herbst kommt?? Eher der Winter.
    Tagesschau von Heute



    vor 20 Jahren.
     

Diese Seite empfehlen