1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Heimatkanal fehlt mir!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von D-BOX Fan, 5. Mai 2002.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.
    Ich muß sagen, seit 1.Mai fehlt mir der Heimatkanal. Das ist mir spätestens heute aufgefallen, als Ich auf ORF2 einen netten Peter Alexander Film sah, der auch schon auf dem Heimatkanal lief.
    Das verstehe Ich eigentlich nicht, das der Kanal abgeschafft wurde, den solche Filme können doch nicht so teuer sein und nur billige Ami Filme, das kann doch auch nicht das Ziel von Premiere sein.
    Vielleicht ist ja noch einer meiner Meinung, das ab und zu ein netter Deutscher Film aus den 70ern sehenswert ist.
    Stefan
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    aber Du kannst ja diese Art von Filmen auf Premiere Nostalgie sehen, denn hier wurden nur der Heimatfilm-Kanal und Filmpalast in einen Kanal (eben Nostalgie)zusammengefasst.
    Ich find diese Entscheidung von Premiere gut.

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 05. Mai 2002, 22:32: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  3. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Papageno

    nicht ganz, so konnte man jeden Abend einen guten Alten Heimatfilm sehen, aber das seit dem 1.Mai.2002 eben nicht mehr wie wäre es mit Bewerden bei Premiere?

    Gruß
    ronny
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Okay, aber liebhaber solcher filme haben nun mal keine lobby - ein nostalgie kanal reicht doch, oder?
    sonst gibts einen der nur schwarz-weiß filme mag, einer der biographien sehenswert findet, einer liebt stummfilme..... also, nicht falsch verstehen, ich akzeptiere das die geschmäcker verschieden sind: ich finde nur, dass man nicht für jede filmart einen extra kanal verlangen kann.
     
  5. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Ich denke, dass wir jetzt genug von diesen Threads: "Ich vermisse den ..... Kanal" haben.
    Bitte schließt euch den schon exestierenden Threads zu diesem Thema an.

    Des weiteren ist dieses Thema bei "Premiere - Programm" besser aufgehoben.

    Der Thread ist damit geschlossen.

    <small>[ 05. Mai 2002, 23:11: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     

Diese Seite empfehlen