1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der HappYz0r-verkauft-Krimskrams-Thread

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HappYz0r, 2. Juni 2012.

1. HappYz0r

HappYz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

ich habe hier einige Kleinigkeiten, die ich beim Aufräumen entdeckt habe und nun verkaufen möchte.

Hardware:

512MB DDR-400Mhz-CL3 Ram PC3200U-30330 von Super Elixir Preis: 4 Euro + Versand
    MSI MS-7131 Ver. 1.0 Mainboard Preis: 20 Euro + Versand
    Seagate Barracuda 7200.7 160 GB,Intern,7200 RPM,8,89 cm (3,5 Zoll) (ST3160023AS) Festplatte Preis: 30 Euro + Versand

Vodafone K3565 Z WebS 3,6Mbit UMTS Stick noch original verpackt mit Siegel. Preis: 20 Euro + Versand

Motorola P790 Portable Charger - Unbenutzt Preis: 4 Euro + Versand

USB LED Light - Noch OVP, jedoch Verpackung nicht mehr in top Zustand Preis: 2 Euro + Versand

Belkin G Wireless USB Adapter F5D7050 Noch OVP, sogar noch in Folie Preis: 7 Euro + Versand

Spiele (PC) und Zubehör:

Original WoW Wrath of the Lich King Blizzard Mousepad Motiv: Arthas, the first dark Knight, war afaik nie im freien Verkauf, habe es von einem Blizzard Mitarbeiter im Rahmen eines Blizzard Events in Spanien erhalten, auf dem ich gearbeitet habe. Unbenutzt,einige, feine Kratzer (nur gegen Licht zu sehen), jedoch guter Zustand Preis: 15 Euro + Versand

Original Blizzard Worldwide Invitational Paris 2008 Mousepad. Auch nie frei erhältlich gewesen, auch von einem Blizzardmitarbeiter bekommen. Wenig gebraucht, einige, feine Kratzer (nur gegen Licht zu sehen), jedoch guter Zustand, . Preis: 15 Euro + Versand

Q*ake 4 Special DVD Edition Englisch. Es handelt sich um die australische Special Edition, die in Deutschland nicht zu kaufen war. Sie enthält zudem noch das Quake 4: The Making Of, Quake 2 und die Quake 2 Expansions Packs: The Reckoning und Ground Zero. Ist also was für Sammler und noch gut erhalten :) Preis: 20 Euro + Versand.

Kann von allen Sachen bei Bedarf ein Foto machen. Alle Preise sind VHB. Da ich von privat verkaufe, gebe ich keinerlei Garantie/Gewährleistung, noch biete ich eine Rücknahme an.

Edit2: Nun auch mit Fotos

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  2. HappYz0r

HappYz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der HappYz0r-verkauft-Krimskrams-Thread

Die restlichen Fotos:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. HappYz0r