1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jubiläum für Thiel und Boerne: In ihrem 25. Fall bekommt es das Münsteraner "Tatort"-Duo mit einem Hammerschwingenden Serienkiller zu tun, der als selbsternannter Rächer für Recht und Ordnung sorgen will. Dabei landen Thiel und Boerne in einem getarnten Groß-Puff.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Darauf freue ich mich schon besonders die Tatorte aus Münster mag ich ganz besonders gerne :)

    -

    Diese Kritiken stimmen sowieso fast nie und kann man vergessen man bildet sich lieber sein eigenes richtiges Urteil !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Ich wollte mir gerade den kleinen Vorschau-Trailer auf der Seite der ARD ansehen ... ABER ...

    "Diese Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
    Das Video ist deshalb nur von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr verfügbar."


    Für mich wieder ein wunderbares Beispiel, wie aus dem, an und für sich guten und richtigen
    Gedanken des Jugendschutz, immer mehr die pure Erwachsenengängelei wird.

    Noch ärgerlicher wird das Ganze, wenn man das mehr als harmlose Video,
    das natürlich auf anderen Seiten verfügbar ist, dann gesehen hat.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Glaubst du wirlich es haben keine Kinder unter 12 Jahren den Computer nach 20 Uhr angeschaltet und können alles schauen,
    übrigends es sind Osterferien die Kinder müssen nicht zur Schule glaube ehr da haben die unter 12 Jährigen auch mal den Computer nach 20 Uhr an.

    :winken:

    frankkl
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"


    Ich auch. Tatort ist der einzige, den ich überhaupt gucke.

    Aber im Fernsehen dürfen Filme mit FSK12 doch auch tagsüber laufen?!
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Zumindest bei den positiven Kritiken ist es meist so.

    Aber wenn schon die Jubelseite von schlechtem Drehbuch schreibt.....

    Das scheint sich wieder auf die ewig gleichen Witze zu konzentrieren. Schaun mer mal.
     
  7. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Wieso fragst du mich das?

    War mein Posting denn so missverständlich?

    Das Zitat erscheint, wenn du versuchst den Trailer zu starten.
     
  8. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Bei der ARD anscheinend nicht.

    Nicht einmal vollkommen harmlose Trailer,
    die der Gesamteinschätzung des Films gar nicht unterliegen.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    Ist ja klar mit den Zitat und es sind wirklich Osterferien wenn ich nur meine Neffen sehe bezweifel ich das die um 20 Uhr den Computer ausschalten,
    verstehe den sinn dieser 20 Uhr Regelung nicht :rolleyes:

    ---

    Aber der 26. Tatort aus Münster "Mord ist die beste Medizin" ist ja schon fertig !

    Drehstart in Münster - Tatort - ARD | Das Erste

    :winken:

    frankkl
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Der Hammer" zum Jubiläum: 25. Fall für Münster "Tatort"

    der Anfang ist ja schonmal recht spektakulär und der Herr Thiel hat ein neues Fahrrad
     

Diese Seite empfehlen