1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    und die Spekulationen der Presse gehen munter weiter; laut Abendblatt bzw den Bloggern dort hat man nun angeblich Interesse Ricardo Moniz aus Salzburg zurückzulotsen, aber auch hier wäre wohl eine saftige Ablöse fällig

    es bleibt spannend ...heute wurde übrigens Ernst Middendorp entlassen :LOL:
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Also nu is schluss hier, ich bin der neue Trainer, damit das mal maufhört hier ;)
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.306
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ALso für mich ist Cardoso derzeit auch für die beste Lösung für den HSV. Ich hoffe auch das man sich da mit dem DFB noch einigen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    da gibts nicht viel zu einigen, er hat keine nötigen Papiere also kann der DFB maximal ne Gnadenfrist geben; eine langfristige Lösung is daher ausgeschlossen

    wenn er morgen gegen Schalke verliert werden die Cardoso Rufe eh wieder verstummen

    aber erstmal überwiegt das Positive, wir sind aktuell nicht mehr Tabellenletzter :cool:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    The Hunter! HSV wieder Letzter! ;)
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

    Wenn mal erst mal unten hängt, hat man auch den D.reck an den Füssen.

    Die Hamburger Niederlage war total unverdient.

    Richtungsweisend wird jetzt das Spiel in Freiburg für euch.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    is leider wirklich so, hat vorhin in der 2. Liga der Scharinger ja auch schon so gesagt

    Huntelaar macht mit 2 Ballkontakten 2 Tore, von Raul war so gut wie gar nix zu sehen...Fährmann war so unsicher heute, da hätten viel mehr Schüsse aufs Tor kommen müssen, der hat doch bei jedem Kullerbällchen Richtung Tor heute gewackelt ( nur leider ging fast alles drüber oder daneben ) .....was will man machen

    aber das Spiel insbesondere die 2. Halbzeit sollte jetz Mut für die Zukunft machen

    wenn Töre irgendwann noch etwas konzentrierter nach hinten mitarbeitet könnt das ein ganz Großer werden; er hat zwar ne Menge Schwung nach vorne gebracht, hat aber auch bei beiden Gegentoren mitgeschlafen

    jetzt kommen am Stück mit Freiburg, Wolfsburg, Lautern etc. alles Teams aus dem unteren Bereich bei denen auch nicht viel zusammenläuft

    und bitte die Länderspielpause nutzen endlich einen neuen Trainer zu finden ( der wenn möglich nicht Olsen heißt )
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Metropolregion Hamburg
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Frisch aus der Gerüchteküche: Spekulatius aus Österreich.

    Marcel Koller soll wider Erwarten morgen als neuer Bundestrainer beim ÖFB vorgestellt werden. Für diesen Job wurde lange Zeit auch Franco Foda gehandelt, der in diversen Internet-Foren eigentlich schon als sicher galt.
    Foda nun stand, wie sicherlich geläufig ist, zuletzt angeblich im Fokus des HSV, was den Trainerposten angeht...

    Man darf also gespannt sein, ob an dem Foda-Gerücht nicht doch irgendwas dran ist. Oder ob nicht doch Frank Heinemann den Cheftrainer für's Papier gibt und Cardoso als Teamchef fungiert, denn diese Lösung steht schließlich auch noch im Raum bzw. wurde mWn nicht explizit ausgeschlossen.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    glaub da würd der DFB dann aber ganz genau ein Auge draufwerfen ;)

    Arnesens kurioses Interview beim NDR, wo er sagte das gegen Freiburg definitiv ein Trainer mit Lizenz auf der bank sitzt, aber verneint hat das es sich dabei um ein neues Gesicht handeln muß, läßt natürlich wieder Spielraum für Spekulationen...nicht das er es am Ende selber macht ;)
     
  10. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Metropolregion Hamburg
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Die Lösung mit Cheftrainer und Teamchef wird heute doch schon oft praktiziert. Unter Veh war das doch zum Beispiel auch so, dass Oenning das Training nach Vehs Vorgaben geleitet hat.
    Und dann sind da auch noch die Herren Völler und Skibbe, die diese Lösung für 4 Jahre recht erfolgreich anwendeten... Aber es wäre nicht der DFB, wenn das heute nicht mehr ohne weiteres möglich ist und dann auch noch in Hamburg, ja, wo (oder: wer?) sind wir denn? ;)


    Ich vermute allerdings, dass Frank Arnesen schon längst mit Kandidaten verhandelt, die jedoch derzeit noch unter Vertrag stehen. Deshalb redet man aktuell so wunderbar verwirrend um den heißen Brei herum, da der andere beteiligte Club natürlich selbst einen neuen Trainer benötigt.

    Die Presse nimmt das Spiel in einer faszinierenden Art und Weise auf, womit eindrucksvoll gezeigt wird, wie wenig Ahnung und Insiderinformationen tatsächlich vorhanden ist. :D
    Alleine, dass man immer noch an der Lösung Olsen festhält - der Mann ist zu 98% mit Dänemark für die EM qualifiziert und damit frühestens im Juli 2012 zu haben. Wenn er bei einem erfolgreichen Turnier nicht sogar noch länger Nationaltrainer bleibt.
    Scheitern könnte Dänemark in der EM-Quali nur noch, wenn man gegen Zypern und Portugal verliert, während Norwegen gegen Zypern gewinnen muss, um den Dänen den 2. Platz noch abzunehmen.
    Weshalb also sollte Arnesen, sollte der HSV so lange warten? Nur, weil die Verbindung zwischen ihm und Olsen so gut ist? Haha, kurz gelacht und weitergemacht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen