1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kleinlaut und demütig wie immer. Auf den Tabellenführer wird nicht geschielt, sondern es werden realistische Ziele gesetzt:

    Nur noch 23 Punkte bis zu den Bayern. CL ist also Pflicht.
     
    Stricher, Lefist und Zonenkind gefällt das.
  2. Stricher

    Stricher Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wer dieses Lehrstück des "professionellen Fußballs" gesehen hat, weiß, was damit gemeint ist, wenn jemand von Grotten-Kick und Schei** Fußball spricht. Wer nicht Stamm-Zuschauer an den Wochenenden ist, muss gedacht haben die 3. Liga ist zu spät angepfiffen worden.
    Dem HSV kanns egal sein, ganz wenig weniger mies, wie D98 und dafür trotzdem 3 Punkte. Ist schon so halb wie Weihnachten!?
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. In Frankfurt aufhören umd dann doch beim HSV weiter zu machen das wär ja der Gespielte witz, da Macht sich der Heribert aber mal richtig unglaubwürdig.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …treffen zum Essen kann man sich ja mal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das sich antut, er hat es doch jetzt gut bei Sky…dann ist ihm nicht mehr zu helfen….
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher ehrbare Typ mit gesundem Menschenverstand geht denn freiwillig zum HSV?!?! ;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich denke, die wollen vom Heribert nur nen Tip, wie man am schnellsten an das Geld von DoPa-Phrasenschwein kommt
     
    Zonenkind, Hermann-Josef S und Lefist gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir das so überlege wäre die Konstellation mit Didi als reinem Sportchef und Heribert als Vorstandsvorsitzender personell besser aufgestellt. In Hamburg könnte er auf einen Goldesel zugreifen, von dem er in seiner Zeit bei den Hessen immer nur träumen musste. Aber Zauder-Didi kommt inzwischen aus der Nummer nicht mehr sauber raus, ist schon zu stark beschädigt.

    Zu dem Thema hakten die Sky-Leute beim Topspiel ja in den letzten Wochen immer mal bei Heribert nach. Ich fand seine Statements dazu immer offen, präzise und vor allem sehr bedacht.
     
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Heribert Vorstandschef
    Eichin Sportdirektor / Manager
    Didi Frühverrentung
    - wär das beste für den HSV.
    Aber dazu wird es natürlich wieder nicht kommen.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Bei dir sind die Smileys wohl kaputt... :unsure: