1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grundsätzlich kann ich vieles von dem unterschreiben, was @Ecko schreibt. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass dem HSV heute über 90 Minuten nicht wirklich etwas eingefallen ist. Dazu hat man bei zwei Standardsituationen der Hertha nicht gut ausgesehen. In der Offensive fehlte meiner Meinung nach der Wille und die letzte Entschlossenheit, das Tor zur Not zu erzwingen.

    Es ist ja eigentlich gut, dass man es bis zum Ende versuchte, es spielerisch zu lösen. Das funktionierte aber überhaupt nicht. Da kamen in den letzten 20 Minuten gefühlt nur drei, vier Flanken in den Strafraum, viel zu wenig. Diese blieben noch dazu am ersten Abwehrspieler hängen.

    Ich befürchte für den HSV, dass das jetzt einen weiteren Knacks geben könnte, ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich einige Spieler den HSV verlassen werden. Das wird ein sehr interessanter Sommer in Hamburg. Die Frage wird sein, kann man den Umbruch, den man in dieser Saison eingeleitet hat, fortführen?
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von einem lebenslangen grün weissen Werder- Fan und Mitglied wünsche ich euch alles gute und lasst den Kopf nicht hängen, ja klar, heute ist Scheisse, aber es geht weiter!
     
    Ecko gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal sacken lassen. Aktuell ist alles :poop:. Nach dem Sommerurlaub neu angreifen.
     
    Ecko gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit so einer desolaten Leistung hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte schon gedacht, das man aufsteigen möchte und alles macht, um es durchzuziehen.
    Aber heute hat sich die Hertha diesen Sieg erkämpft und damit dann auch verdient die Klasse gehalten.

    Es scheint, das der HSV sein Relegationsglück vor langer Zeit in der 1.Liga aufgebraucht hat. Bedeutet, nächstes Jahr muss es einer der zwei direkten Aufstiegsplätze sein.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahre Liebe kennt keine Liga!
    Nächstes Jahr sind wir dran! NUR DER HSV!
     
    -Rocky87-, Ornop, SebSwo und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Kopf hoch liebe HSV Freunde in der Nächsten Saison steigt ihr auf.
     
    zelppp3 und Yiruma gefällt das.
  7. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte es dem HSV gegönnt, aber das Rückspiel war wirklich schwach. Würde auch über einen Trainerwechsel nachdenken. Mir ist Tim Walter sowas von unsympathisch. Ich wünsche dem HSV für nächste Saison alles Gute!
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    (n)
     
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Morgen. Wer von Euch hat sich gestern doch rasiert ;) Sah so einige „Rasierte“ gestern in der Arena.

    Ja, es tut als Fan immer noch weh und wird wahrscheinlich auch noch ein paar Tage anhalten, aber der Glückwunsch geht natürlich an die Hertha aus Berlin, die es über 180 Minuten zu recht auf ihre Seite gerissen hat.

    Jetzt aber bitte in den verantwortlichen Positionen nicht den Kopf verlieren und das „ganze Große“ sehen und nicht nur die zwei Bonusspiele.
    Da Jonas Boldt sein HSV-Schicksal mit dem Verbleib von Tim Walter verknüpft hat, wäre es fahrlässig jetzt Tim Walter den Stuhl vor die Tür zu stellen, da wir dann unter 0 wieder anfangen und die Entwicklung unter Tim Walter hat man glaube ich gesehen.

    Wir Fans werden jetzt noch ein bisschen die Wunden lecken und dann geht es wieder los.

    Nur der HSV
     
    SebSwo, frazier und Lefist gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte den HSV gerne wieder in der Bundesliga begrüßt. Hertha hatte von Anfang an den besseren Zugriff, mehr Power und war abgezockter. Der HSV deutlich ängstlicher als im Hinspiel, weil man auch mehr zu verlieren hatte nach dem Hinspielsieg.

    So in der Relegation zu verlieren ist wahrscheinlich fieser als Vierter zu werden!
     
    -Rocky87- gefällt das.