1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aus Gründen der Performance, hier ein neuer HSV Thread.

    Fortsetzung von: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...live-talk/219882-der-hamburger-sv-thread.html

    Bei Diskussionen bitte dran denken: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ive-talk/348057-sportbereich-information.html


    Viel Spaß weiterhin. :)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Hier möchte sicher keiner erster sein. :D

    Mist, jetzt bin ich es. :eek:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Da muss ich als HSVer doch Farbe bekennen. Im "alten" HSV-Faden hatte ich 1.241 Beiträge geschrieben! :eek::winken:

    Bruno entledigt sich zum Saisonstart also auch hier der Altlasten und kann nach vorne blicken! ;)
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Der Gedanke, aus Performance-Gründen einen HSV-Thread zu eröffnen, muss man mir mal erklären. :LOL:
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Jeder Börsenguru weiß doch, dass es auch negative Performance gibt.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Sowas weiß doch ein SGE-Sparbuchinhaber nicht. :(
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Von Didi wird jetzt mehr Performance erwartet, war doch Sonntag auf der Mitgliederversammlung thematisiert worden. Da es in seiner ersten Präsi-Saison nicht richtig fluppte musste zum Neustart ein neuer Thread her.:winken:;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Hatte heut früh ein Auto mit großem KSC Aufkleber vor mir.

    Kurzmeldung zur Saure-Gurken-Zeit: Uhr läuft, Bundesligaverein seit 51 Jahren 295 Tagen 19 Stunden 24 Minuten! :D:winken:
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Nö lass mal. So erfolgreich war die Zeit jetzt auch nicht... :( ;)
    Freut mich wenn unser Schmuckkästchen dann wieder Volkspark heißt! :winken: