1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der höchste jackpot aller zeiten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. Oktober 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Die bekomme ich schon.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Eher lernen Schweine fliegen? :D

    Man sollte die Ziehung auf 6 aus 69 erhöhen. Dann gewinnt mal alle 1000 Jahre einer. Das Geld wird als Staatseinnahme genutzt und alle, die nicht Lotto spielen sind steuerbefreit.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    hehe, ich hab mal echt geniale Zahlen getippt :cool:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Und genau das ist das Problem..man sieht...es geht. Also spielt man. Würde nur alle 5 Jahre einer den Jackpot abräumen, täte ich wohl auch nicht mehr spielen.

    Ähnliches Prinzip wendet 9Live an...mit dem Unterschied, dass die beschei**en :D. Deswegen ruf ich da nicht an ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    2,3,4,5,6,7?

    Dann darf ich darauf hinweisen, dass vor paar Jahren es auch mal so "Schlaue" :D gegeben hat...da hatten dann 124 Tipper 6 Richtige und jeder satte 27.000 Euro abgeräumt. Im Jackpot waren 3,5 Millionen. Glückwunsch :winken:

    Würde gern mal wissen, wieviele am Montag ihre telefonische Kündigung vom Samstag wieder rückgängig gemacht haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Wozu mit superzahl?

    Auch ohne kriegt man bei so einem jackpot viel geld. :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Viel..aber längst nicht so viel. Sechser sind ja abgeräumt worden, da gibt es keinen Jackpot am Mittwoch. Allein kassiert man aber sicher ca. 3,5 Millionen, da viele mitspielen. Mit Superzahl kriegt man aber allein 29 Mille aufs Konto gebeamt.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    29 millionen sicherlich nicht.

    aber mindestens ne mille :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Aber nochmal was seriöses zu dem Thema.

    Ich hab schon mehrere Dokus über Lottogewinner gesehen. Jeder weiß sicher, dass es einige berühmte Fälle gab, wo Lottogewinner innerhalb von 2 Jahren 5 Millionen DM auf den Kopp gehauen haben.

    Interessant fand ich dabei, dass man eigentlich schon im voraus sagen konnte, ob der Gewinner durchdreht oder nicht. Denn die Gewinner, die bisher in sehr armen Verhältnissen gelebt haben, jede Mark umdrehen mussten, waren dann mit dem Geld völlig überfordert. Meistens lief es nach dem selben Schema....Ferrari gekauft, Freunden, Bekannten und Verwandten 100.000tausende "geliehen", eigene Firma aufgemacht und nach 2 Jahren war Geld weg, Freunde weg, Firma weg, Ferrari weg.

    Dagegen gab es auch Leute in "besseren" Verhältnissen, die die Kohle wirklich intelligent genutzt haben. Kein großes Geprotze, das meiste angelegt und von den Zinsen gelebt. Und nein, das waren keine Bentley Fahrer, sondern Mittelschicht..also ich sag mal so ne Art FDP Wähler ;).
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Nicht unbedingt. Am Samstag durften sich unsere 6 Secher-Kandidaten jeweils über 637.959,90 EUR freuen, was schon relativ viel ist.
    Eine Million bekommt man mit einem Secher so gut wie nie.