1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der höchste jackpot aller zeiten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. Oktober 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Der Unterschied macht den Kohl nicht fett und damit liege ich immer auf der Gewinnerseite und nicht nur 1:140mill. ;)

    Gruß Gorcon
     
  2. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich spiele schon seit dem 3.letzten Jackpott von vor 1 1/2 Wochen mit (waren 15 Mio oder so ) und habe sagenhafte 0 € seitdem gewonnen. Zeigt wahrscheinlich, dass ich sonst nie n Lotto investiere, oder :D
    Trotzdem werde ich es am Mittwoch nochmal probieren und mich ärgern, wieder 12,15 € verschenkt zu haben *gg*
    Aber eine Million reicht doch vollkommen aus. Was will man mit 29? Nen achten Mercedes und eine vierte Villa? Neee, nix für mich.... :)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich gebe im Monat ziemlich genau 60 Euro für Lotto aus und bekomme rund 1/3 wieder zurück (Gewinn). Also 40 Euro haue ich pro Monat auf den Kopf.
    Das ist mir alleine schon das leichte Kribbeln wert, wenn es Samstag oder Mittwoch ist. Meine Frau hat kürzlich knapp 700 Euro gewonnen. Es muss ja nicht immer der Jackpot sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich spiele auch regelmäßig, hab nen Dauerschein. Glaub zwar nicht, daß ich jemals das große Los treffe, aber wie das so ist: ich würde mich ärgern, wenn "meine" Zahlen kommen würden und ich hätte nicht getippt. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Abo spiele ich seit 11 Jahren, davor eher sporadisch. Zu DDR Zeiten war ja der Höchstgewinn tatsächlich staatlich begrenzt, wahrscheinlich damit man sich keinen Segelflieger für den illlegalen Grenzüberflug zusammensparen konnte ;). In der Zeit gab es neben unzähligen Dreiern, Zusatzdreiern und paar Vierern auch 2 Fünfer mit insgesamt ~ 6.000 Euro Gewinnsumme. Das hat einen großen Teil meiner Ausgaben wieder reingeholt. Unterm Strich hab ich bisher zwar nix verdient, aber auch keine nennenswerte Miese gemacht. Und jede Woche 2x die Chance, den großen Coup zu landen. Also von daher kann ich nicht wirklich klagen, von wegen Lotto spielen sei nur ein Verlustgeschäft.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Verdammt, ich glaube ich spiele jetzt auch am Mittwoch mal. :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Lass mal..ich will nicht teilen :D
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Es ist übrigens wahrscheinlicher mit einem Flugzeug abzustürzen,als 6 Richtige mit Superzahl zu haben!
    Na,"Glück" muss der Mensch haben...:D
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich wandle mal deineSignatur um.
    Wer nicht spielt kann nicht gewinnen:D

    bye Opa:winken:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Wer spielt hat zu viel Geld. :D