1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der höchste jackpot aller zeiten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. Oktober 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    am mittwoch...da lohnt es sich zu spielen..:winken: :winken: :winken:

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Mit meinem System gewinne ich jedesmal.













    Ich spiele nicht.:D

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    1 Mio behalten, den Rest spenden. Was soll ich mit so viel Geld.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    @Eike
    Spendest Du mir dann die restlichen 28 Mios? Wäre wirklich nett von Dir. :)
    (Falls 28 Mios net gehen, freue ich mich auch schon über 1-2 Mios).
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich als waschechter Kapitalist würde es genau umgekehrt machen. :D :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Geld hat einen hohen "Heizwert".:D
    In kleinen Scheinen dürfte im Winter da die Bude ein paar Stunden warm werden.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Nein, weil es Dir gut geht!;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Ich hab ne Zentralheizung. ;)
    Mir fallen echte Bedürftige schon ein...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Damit verlierst Du jedes Mal ;). Denn Du hast ja nicht mal die Chance von 1:140 Millionen auf den Jackpot sondern von 0:140 Millionen ;).

    Natürlich...wenn ich Geld einsetze, kann ich es verlieren...oder mit einem Dreier einen voll ausgefüllten Schein wieder reinbekommen. Und dabei die Chance auf den Jackpot gehabt.

    Erstaunlich aber, wie viele Lotto-Unbedarfte jetzt spielen. Gerade in der Annahmestelle standen auch welche vor den Lottoscheinen und wußten nicht, welche die richtigen sind und wie man die ausfüllt. Hab ihnen die Toto Scheine gegeben :D. Nee Quatsch..hab schon die richtigen empfohlen.

    Bin mal bloß gespannt, ob wieder aus der Politik Stimmen kommen, dass so viel Geld unmoralisch ist und man den Jackpot begrenzen müsse. War beim letzten gewonnenen Jackpot mit knapp 22 Millionen schon so.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: der höchste jackpot aller zeiten...

    Och... aber mit 28 Mios mehr, würde es mir doch noch vieeeeeel besser gehen. :)
    Na gut, spielt ja eigentlich eh keine Rolle, da ich ebenfalls spiele und mir diesmal ernsthaft vorgenommen habe, den Jackpot zu holen. ;)
     

Diese Seite empfehlen