1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
    Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
    "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
    "Und wie sieht der aus?"
    Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
    Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
    Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."


    In Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
    Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Junge schaut noch Norden und sieht sogleich 2 Füchse.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau, die sich auf einer Lichtung sonnt.
    Der Sohn ruft ganz aufgeregt: "Vaddi, Figgse, Figgse!!!"
    Daraufhin der Vater: "Nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst!"
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euere Lieblingswitze

    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
    erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    P: Der Wagen ist geklaut?
    F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
    gelegt habe.
    P: Eine Leiche im Kofferraum?
    F: Ja!

    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
    umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    F: Meines, hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
     
    prodigital2 und -Loki- gefällt das.
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Euere Lieblingswitze

    Neulich war ich beim Bäcker.War nur 5 Minuten im Laden.Als ich wieder raus kam,war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte:"Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:"Hallo ? Sind sie taub,ich war nur gerade beim Bäcker !"
    Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
    So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.
    Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
    Ich habe ihr dann noch gesagt,sie sei bestimmt die Prostituierte der Polizeidirektion und könne,wenn Sie woanders anschaffen ginge,wesentlich mehr verdienen.
    Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
    Mir war das egal....... denn ich war ja zu Fuß da.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euere Lieblingswitze

    Der Witz vom Taucher..

    Gluck, gluck weck war er:D :D :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Euere Lieblingswitze

    Na ein Glück das mal jemand einen solchen Thread eröffnet. :D
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euere Lieblingswitze

    Mann kommt müde von der Arbeit nach hause.

    Frau zum Mann: Schatz der Wasserhahn tropft wolltest Du doch Reparieren. Antwort vom Mann: Bin ich der Sanitärdienst?

    Frau: Und was ist mit der defekten Stereoanlage? Mann: Keine Ahnung bin ich der Elektrodienst?

    Frau: Ja aber Schatz was ist denn mit dem defekten Drucker? Mann: Keine Ahnung bin ich der Reperaturservice?

    Eiskalte Stille. Am nächsten Tag kommt der Mann von der Arbeit alles repariert. Er fragt die Frau wer das alles repariert hat. Och sagt die Frau unser lieber Hausverwalter. Oh sagt der Mann was wollte er denn als Lohn? Na sagt die Frau er wollte einen großen Kuchen oder eine Stunde Sex. Der Mann wird rot im Gesicht und fragt die Frau: Und was hast Du dieser Sau gesagt? Och antwortet die Frau ruhig ganz einfach: Bin ich der Bäcker? :D :D :D :eek:

    Der Hausverwalter, äh Frank :winken:
     
  7. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Euere Lieblingswitze

    Beichtstunde in der Internatsschule:
    Der erste Junge: "Herr Pfarrer, ich habe Körner in den Teich geworfen!"
    Pfarrer: "Aber das ist doch keine Sünde!"
    Erscheint der zweite Junge: "Herr Pfarrer, ich habe Körner in den Teich geworfen!"
    Der Pfarrer erneut: " Aber das ist doch keine Sünde!"
    Als der dritte Junge kommt, fragt der Pfarrer: "Na, hast du auch Körner in den Teich geworfen?" - "Nein, ich bin Körner."
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Euere Lieblingswitze

    Backham war gestern Backhome ist heute. Nicht nur der Fußball ist zuhause,
    sondern auch die Engländer. God save
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Euere Lieblingswitze

    Hast Du Dich im Forumsbereich vertan? Das gehört doch in die Abteilung Fußball. Einen Witz kann ich hier nicht erkennen. :eek:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Euere Lieblingswitze

    @Tranquilizer
    Super Witz!!! :D :D