1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Coup - was ist noch drin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 8. August 2008.

  1. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Ist telefonisch kündigen nun möglich oder nicht? :eek: :confused:
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Ja ist es, aber nur für den großen Coup.

    Kündigungsbestätigung geht die Tage raus wurde mir dann am Telefon gesagt.

    Einfach die 01805/530099 anrufen und den Ansagen folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Jo, genau das Schreiben habe ich nach meiner Kündigung heute auch bekommen.

    Allerdings ist in diesem neuen Angebot kein monatlicher Paketwechsel mehr möglich, sondern nur ein Paket fest und "Fussball Bundesliga" steht auch nicht zur Auswahl.

    Ich habe mich für das Sportpaket entschieden, da ich genau so viel bezahle wie bisher und das Ganze noch mit dem erweiterten, neuen Sportpaket.

    Zuletzt wurde ich noch gefragt, ob ich für 12 oder 24 Monate abschließen wolle. Ich habe mich für die kürzere Laufzeit entschieden, aber besser wäre wohl gewesen sich für 24 Monate zu entscheiden, da es bestimmt nicht mehr günstiger als 9,99 € wird.
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Hat einer von Euch eigentlich schon die neue Smartcard bekommen? Ist das irgendwo verbucht, welches Paket man aktuell vor dem Wechsel hatte, im Netz steht bei mir immer nur 1 Paket 9,90, aber nicht welches. Nicht dass die mich anschließend einfach auf eines der neuen Pakete umstellen... :confused:
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Wieso denn neue Smartcard? Bei mir läuft alles auf der bisherigen weiter.

    Du kannst doch einfach deinen Fernseher einschalten und überprüfen welches Paket du aktuell hast, oder was meinst du genau?
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Ich hatte gestern auf dem Receiver die Meldung über den Smartcardtausch. Alles war dunkel. Hab also die Nummer angerufen, Daten eingegeben und wurde wieder freigeschaltet. Als Entschädigung für den Tausch bekommt man bis zum Eintreffen der neuen Karte alle Kanäle freigeschaltet. So ist das im Moment jetzt bei mir, hab das komplette Programm. Deshalb meine Frage, ob es Premiere, wenn ich die neue Karte hab, noch peilt, dass ich vorher Blockbuster hatte, weil es zumindest im Netz beim Account eben nie direkt vermerkt war, welches Paket man gerade hatte.
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Ach so, also als ich da mal anrief konnten die mir genau sagen, wann ich welches Paket hatte.

    Ich denke schon das das klappen sollte, wobei man bei Premiere nie sicher sein kann was als nächstes kommt.
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Zumindest DAS kann man sicher sagen :D
     
  9. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Ich habe auch noch DGC Blockbuster. Also 1-4+Disney. Ist ja optimal, wenn dann demnächst die Topserien bei 4 kommen und ich alles für 9,90 pro Monat habe...

    Mein Problem nun ist, dass ich gerne noch Premiere Sport hätte (wegen CL, Uefa, und DFB).. Wisst ihr ob ich zu meinem alten 9,90 Blockbuster DGC günstig nun Sport dazubuchen kann? Zum Beispiel auch für 9,90? :)