1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Coup und Fünferkombi zusammen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gustafff, 29. November 2006.

  1. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallo an Alle!
    Ich wollte mein altes Premiereabbo kündigen und bekam das Angebot der große Coup von Premiere. Ich hatte mich entschlossen dieses Angebot anzunehmen. So weit schön und gut. Das hat auch bis dato geklappt. Ich hatte die beiden Freimonate mit der Funferkombi bis Ende November. Seit Mitte November versuche ich den großen Coup auf das Paket Blockbuster umzustellen, was einfach nicht klappen will. Ich komme nicht in das telefonische Auswahlmenue für die Auswahl des Paketes.
    Jetzt wahrscheinlich der Knackpunkt. Gleichzeitig habe ich als Zweitabbo eine Fünferkombi mit HD für 24,99 abgeschlossen. Also ich hab das Fax etwa vor drei Wochen hingeschickt und es kam auch keine Absage. In meinem Internetkonto bei Premiere war der Minusbetrag von den 239 Euronen eingebucht. Auf Anfrage bei der Hotline warum nichts kommt sagte man mir es gäbe Lieferschwierigkeiten für die Philips HD Reciever. Letzten Freitag habe ich wieder angerufen und nach ewiger Suche hat der Kundendienst entdeckt das der Auftrag gestoppt wurde. Warum konnte Sie mir nicht sagen, aber das das Paket spätestens jetzt am Montag rausgeht. Theoretisch müsste es ja dann heut oder morgen hier eintreffen. Jetzt meine Frage.
    Hat jemand auch die beiden Abbos Der große Coup und die Fünferkombi mit HD auf der gleichen Kundennummer zu laufen? Karten sind natürlich unterschiedlich. Die kriegen das einfach nicht mit Ihrem automatischen System gebacken. Und mit der Hand könnten sie es angeblich gar nicht einbuchen
    Ich bin ja mal gespannt ob es noch jemanden so erging

    cu gustafff
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Der große Coup und Fünferkombi zusammen

    Und nun noch einmal. Aber dann bitte lesbar. Danke. :eek:
     
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    AW: Der große Coup und Fünferkombi zusammen

    Also mir haben se ja geschrieben das die 5er+HD für 24,99€ nicht mehr angeboten würde. :wüt:
    Habe gestern das Formular nochmal gefaxt.
    Wenn se jetzt nochmal absagen ruf ich mal da an.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe haben die bei dir das Geld abgebucht und den Auftrag auch erfasst.
    Sieht so aus als hättest du also Glück gehabt.
     
  4. gustafff

    gustafff Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Cottbus
    AW: Der große Coup und Fünferkombi zusammen

    Pardon für das Durcheinander in meiner obigen Frage. Hatte den Text aus Word kopiert. Habe ihn nochmal editiert.

    cu gustafff
     

Diese Seite empfehlen