1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der größte grund weshalb ich sky gekündigt hab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kabelanschluss, 18. März 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Liegt daran. Man schaut sich filme an bei sky action. Und alle minuten der judenschutzcode abfrage. Da kann man direkt auf rtl schalten. Wofür zahlt man denn mtl soviel für diese schei.sse?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte sich auch um technische Probleme kümmern statt zu weinen.....
     
    stompe und kabelanschluss gefällt das.
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na ja für Jugendschutz kann sky nun wirklich nichts, leider sind die Gesetze eindeutig. Habe selber sky abgeschworen, aber die Eingabe vom Jugendschutz Pin gehörte nicht zu den Gründen bei mir, da sollte man schon fair bleiben.

    [​IMG]
     
    kabelanschluss gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er meint wohl, dass alle paar Minuten der Code zum eingeben ist. Das klongt für mich eher nach einem technischen Problem.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    ???:eek:
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.811
    Zustimmungen:
    8.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Vielleicht soll das sogar witzig klingen?! :confused: Nur bei einem Tippfehler auf der Tastatur hätte man doch zumindest noch das „d“ bei Jugendschutz geschrieben, aber so sieht das schon nach Absicht aus.
     
    kabelanschluss und Damn True gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte er hat getrunken, deshal hab ich das garnicht ernst genommen :eek:
     
    kabelanschluss gefällt das.
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich mag Texte, bei denen alles klein geschrieben ist.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein sehr guter Thread, anders kennen wir es ja nicht von dir @kabelanschluss.

    Ich habe heute natürlich auch gleich aus Solidarität mit gekündigt!
     
    LucaBrasil, Mr.Wilson und kabelanschluss gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin sowohl für Judenschutz als auch Jugendschutz.:D

    Die technische Umsetzung des Jugendschutzes im Pay-TV halte ich in Deutschland
    aber für übertrieben. Weshalb blendet man nicht, wie in vielen europäischen Ländern üblich, ein Warnsymbol die ganze Zeit ein, damit könnte ich eher leben als mit diesen ständigen Codeeingaben.
    Aber das würde die Logohasserfraktion wieder zum Schäumen bringen.

    Gruß Holz
    (y)
     
    kabelanschluss gefällt das.