1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Gott des Gemetzels

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Berliner, 14. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    9,5/10

    Text Amazon

    Polanski bringt das Theaterstück ins Kino, dabei bleibt es aber Theater, denn es gibt nur einen einzigen Schauplatz, die Wohnung oder besser gesagt das Wohnzimmer. Großartiges Schauspielerkino, würzige Dialoge, ständige Parteienwechsel (mal beide Frauen gegen beide Männer, dann wieder beide Paare gegeneinander). Und Handyhasser kommen ganz besonders auf ihre Kosten und hohen Puls :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Gott des Gemetzels

    Super Film, aber leider viel zu kurz... :love:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Gott des Gemetzels

    Finde ich nicht. Alles was dann noch käme wäre aufgesetzt, es müssten ja immer neue Gründe her, warum Nancy und Alan wieder nicht gehen. Die waren ja schon 3 oder 4x fast weg, ich hab nicht direkt mitgezählt. Insofern war es echt perfekt gemacht und die Schauspielerriege einzigartig. Top!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Gott des Gemetzels

    Ich fand den Film auch ganz gut. Bei so einer Art von Film, der nur auf einen Handlungsort beschränkt ist, ist es sogar gut, das er so relativ kurz ist. Die Darsteller waren super.

    Meine Bewertung: 8/10
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Gott des Gemetzels

    Ich fand den Film an sich auch klasse, hatte nur zum Teil Probleme mit der deutschen Synchronisation, die fand ich an manchen Stellen nicht so gelungen. Habt ihr den alle im englischen Original geschaut?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Gott des Gemetzels

    Nö, meine Muttersprache ist deutsch.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Gott des Gemetzels

    Ich habe ihn auch in deutsch gesehen, aber dann muss dir doch aufgefallen sein, dass die Synchronisation zum Teil etwas dürftig war. Die Synchronstimmen haben es nicht immer geschafft, die Emotionen passend zu transportieren. Vor allem der Alkoholeinfluss am Ende klang nicht sehr glaubwürdig, das klang einfach zu aufgesetzt. Abgesehen davon war der Film natürlich genial.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der Gott des Gemetzels

    Klasse Film.Eine Ode an die Schauspielkunst. 8/10 von mir für Der Gott des Gemetzels

    [​IMG]