1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der goldene Kompass

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klinger241273, 2. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Der goldene Kompass

    Das wäre aber wirklich etwas Neues, wenn das wirklich so kommt.
    Mal sehen - vielleicht wird der Film doch noch gekickt und später gesendet....
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der goldene Kompass

    also bei bei Fluch der karibik 3, wars ähnlich, dennoch nach der dvd veröffentlichung. der goldene kompass kommt laut amazon am 25. April 2008 auf dvd raus, also gleicher starttermin wie auf direkt.... ich schätze der goldene kompass ist ein film, den sie schnell durch die verwertungskette schleusen wollen, da er ja sauteuer war und im kino geflopt ist. aber gleich so schnell....?? ;)
     
  4. AW: Der goldene Kompass

    ha, optimiertes premiumprogramm!

    da guggst du hoffi, was [​IMG]
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Der goldene Kompass

    Hat den Film schon jemand von euch gesehen? Die Ausschnitte damals waren ja vielversprechend. Aber wahrscheinliche waren die das beste aus dem ganzen Film. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum der so schlecht lief.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der goldene Kompass

    Weltklasse Dago und The Hitcher kommt jetzt auch schon auf Direkt.:D
    Ich gugg da übrigens nicht,schau mal wieviel Filme 6-12 Monate nach Kinostart aud Direkt kommen.;) Aber immerhin hast Du mal wieder was positives über Premiere berichtet,kommt ja nicht so oft vor derzeit,zurecht!!
    Immerhin wird er dann villeicht schon Weihnachten dieses Jahr auf Blockbuster kommen.:winken:Oder aber erst Ostern 2009.;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der goldene Kompass

    so wenn es immer wäre hätte niemand ein Problem, weder hoffie noch ich ... ;) aber die beispiele kann man an einer Hand abzählen...

    allerdings hat der film auch ein Problem. das ende! da fehlt das ende vom Buch weil man sich das für teil 2 aufsparen wollte. (das ende wurde gedreht, Ausschnitte kann ma in einem trailer finden)

    vielleicht gibts ja irgendwann eine langfassung mit richtigen ende. auf einen Fortsetzung würde ich nicht wetten...
     
  9. AW: Der goldene Kompass

    naja kinofreak. setz 16 blocks mit dem hier gleich, dann hast du wieder eine
    "patt" situation. einer kam net auf premiere, einer zeitgleich mit dvd veröffentlichung :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der goldene Kompass

    Also mittlerweile kann man sich einfach nicht mehr auf die "ominöse" Verwertungskette verlassen! ;)

    Mal sehen ob wir den Film auf Premiere Film zu Gesicht bekommen! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen