1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

    Hans Meyer und LvG würde ich gerne mal in ´nem gemeinsamen Interview sehen! Ich mag den alten Hans auch sehr! :)
    Aber ihn könnte nur noch Barca ausm Ruhestand holen sagte er letztens bei SKY.:D
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Also nicht das man mich wieder falsch versteht, ist es das selbstgesteckte Ziel von Julian, gegen die Münchner wieder dabei zu sein.

    Die heutige OP ist anscheinend gut verlaufen:
    Quelle: fcn.de

    Dann noch eine schlecht Nachricht, Juri Judt fällt mit Muskelfaserriss 3 Wochen aus.
    Entwarnung bei Ekici und Pino, die sind gegen Pauli dabei, ebenso der wieder ins Mannschafttraining eingestiegene Ilkay Gündogan.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Chandler verlängert:

    Quelle: fcn.de
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Timothy Chandler hat wohl auch gleich die Gelegenheit durch Juri Judts Verletzung noch ein paar Bundesligaspiele zu spielen.

    Bisher hat er überzeugt, auch gegen 04 erst im DM neben Simons und danach als RV.

    Am Anfang der Saison rechnete man ja mit dem schlimmsten nach dem Verkauf von Dennis Diekmeier.
    Heute vermisst den niemand mehr.

    Wenn man jetzt noch "midn Seidla" verlängert, dann steht die Abwehr sehr gut da.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Die wahrscheinliche Aufstellung für heute:
    Dann hat sich der Breitner über Ekici geäußert:
    Und an dem sind wir dran:
    Tomas Pekhart

    Quelle:nn/sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Ich freue mich auf das Comeback von Gündogan. Mal sehen, ob es heute gegen St. Pauli zu 3 Punkten reicht...
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Glubb Thread

    Nürnberg-Torwart Raphael Schäfer will nicht in die Europa League - Sport - Fußball - Bild.de

    Am Ende spricht Schäfer genau das an, was ich vor kurzem auch geschrieben habe:
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Ich muss aber auch Herrn Bader recht geben, der irgendwann mal gesagt hat: Besser Spieler wie Schieber, Ekici und Hegeler auf Leihbasis verpflichten, als auf solche Spieler komplett zu verzichten.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    1:0 nach 2 Minuten. So kanns weiter gehen :love: