1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

...:confused:

6€ ;)

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nächste Woche is Pokal

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Der Nürnberger Sieg war wichtig damt unseren Jungs mal klar wird was los ist. Gegen Hertha erwarten wir dann die nächste Katastrophe.

4. DannyD

DannyD Guest

Aaach, noch nix mit Katastrophe.:eek: Ihr habt satte 4 Zähler Puffer auf die Jägermeister.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bis zum 15.02.2014 ca. 17:20 Uhr. Dann ist es nur noch einer :eek:

6. DannyD

DannyD Guest

Wie man ja im HSV Thread auch nachlesen kann ...;):rolleyes:

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich komm ja gar nicht mehr nach....

Sehr schön aus dem Zusammenhang gerissen.
    Was ist los mit dir?

Du dürfste doch am wenigsten Probleme haben, wenn wir gegen die Bayern was holen sollten.
    Das die Chancen dafür nicht besonders gut stehen ist wohl klar, das sie nicht vorhanden sind aber falsch.

Jedenfalls schenkt Verbeek dieses Spiel im Gegensatz zu Veh nicht schon vorher ab.
    Und ich auch nicht.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Spötter behaupten man hätte ihn schon in der Mayerschen Buchhandlung mit der Europa-Ausgabe von "100 Tips fürs Auswärtsspiel" gesehen ;)

9. DannyD

DannyD Guest

Aus dem Zusammenhang gerissen, wegen meinem Erinnerungsruf auf den 3. Spieltag? Und was soll mit mir los sein? Wir sprechen über Fußball, unter Männern, wenn ich dir den Bauch pinseln soll, gib Bescheid. Aber vorher diskutieren wir diese Angelegenheit.

Ich habe sicher keine Probleme wenn der Glubb was gegen die Bayern holen würde. Darauf schwöre ich auch einen, von dir verfassten, Eid!

Ich finde nicht, dass Veh schon vorher abgeschenkt hat. Er hat einfach realistisch und vor allem logisch gedacht und entschieden. Er hat von seinen Leistungsträgern einige angeschlagene Männer pausieren lassen, er hat gelbe Karten gezählt und vor allem er hat erkannt, dass er in München die bitter benötigten Punkte nicht! bekommen wird.
    Auch wenn es mit einer Top oder A-Elf vllt. nur mit 4:0 nach Hause gegangen wäre?

Veh wartet bis nächsten Spieltag und sagt sich, lass uns gegen momentan gar nicht so schlechte Jägermeister, bei uns zu Hause alles! versuchen. Geschenkt gibts auch da nichts.
    Die Eintracht vom Veh hat ja auch bloß 18 Punkte, damit würde ich in München auch nicht den Hirsch machen. Mit 18 Punkten bist du unten dabei und voll in der "Verlosung".

Alles richtig gemacht, Armin!

10. DannyD

DannyD Guest

Ich mag den Franken, auch wenn er zu viel Schundliteratur liest.;):D