1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Glubb Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 18. Februar 2011.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Glubb Thread

    Ja, mir gefällt vor allem bei Eigler die Körpersprache nicht. Schieber kämpft um jeden Ball, und Eigler trabt so n bißchen hinterher. Schade, ich dachte ich konnte bei Eigler in den letzten Wochen zumindest nen leichten Aufwärtstrend erkennen (aber da war er ja auch im Mittelfeld eingesetzt:p).

    Aber nun gut, jetzt weiß der Club, dass sie in der Sommerpause auf dem Transfermarkt aktiv werden und nen neuen Stürmer verpflichten müssen. Absteigen sollte der Club in dieser Saison wirklich nicht mehr (aber auch ich atme erst dann auf, wenn rechnerisch der Klassenerhalt geschafft ist)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Was ist jetzt wieder "Schade um Nürnberg"?
    Wir haben auswärts auf Schalke einen Punkt geholt!
    Was hat das von Dir verherrlichte Team im Heimspiel gegen den BVB geholt?

    Dein Realitätsverlust macht wohl auch vor anderen Mannschaften nicht halt...:eek:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Man wird den Verlust von Schieber noch schmerzlich merken in den nächsten Wochen, da der Ersatz unterstes Bundesliganiveau besitzt. Bezog sich gar nicht auf das Resultat in der Bierarena, eher nur auf den Ersatzmann von Schieber.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    trallari trallahey tralla hoppsasa
    :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Irh seit ja komische Vögel. Da lobt man euer Team für seine Saisonleistungen und den gespielten Fussball und stellt nur fest, dass der Ersatzmann den Topstürmer nicht ansatzweise ersetzen kann und ihr macht aus dem Glubbthread einen Kindergarten. :eek:
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Glubb Thread

    Hey, Franke und wolf, fair bleiben beim diskutieren. Auch wenn Master-D mit diesem unsäglichen Avatar rumrennt, wo jedem Club-Fan die Augen wehtun, so hat er doch nen interessanten und berechtigten Punkt genannt, der in meinen Augen diskussionswürdig ist.

    Ich sehe es auch so, Eigler ist (zumindest im Sturm) nicht bundesligatauglich. Aber was soll's, so wirds halt am Ende ein Platz im Mittelfeld. Euroleague muss in dieser Saison wirklich noch nicht sein...
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Christian Eigler polarisiert uns Fans schon immer.
    Und das zu Unrecht!

    Wer hat uns denn zweimal in der Relegation rausgehauen?
    Also immer schön fair bleiben.;)

    Das der Unterreichenbacher (ich komme auch aus Schwabach) Schieber im Sturmzentrum nicht gleichwertig ersetzen kann war wohl den meisten klar.
    Ihm daher die teilweise Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist im höchsten maße unfair Eigler gegenüber.

    Von daher braucht es auch keinen dahergelaufenen Bauern der auf Missstände hinweißt, die allgemein bekannt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Glubb Thread

    Du hast ja ein Niveau. Da hat die fränkische Mama wohl versagt in der Erziehung.
    Solche Threads sind gerade dazu da, um Missstände zu bereden.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Glubb Thread

    Meine Mama mit reinzuziehen ist aber auch niveaulos.:D

    Aber mal ehrlich, was sollen wir da bereden, da die Missstände bekannt und diese Saison nicht mehr änderbar sind.
    Wir könnten jetzt über Rudnevs reden aber was sollte das bringen?

    Zum fantasiern ist der 100 Mio. € Thread doch geeigneter.;)