1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der gezähmte Widerspenstige

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digitale Null, 9. Juni 2003.

  1. Digitale Null

    Digitale Null Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Schönkirchen
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand wann oder ob überhaupt dieser Film im Fernesehn zu sehen war.Auf Video ist er nicht mehr zu bekommen.
    MfG Digitale Null
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo!

    Also, wenn Du den mit Adriano Celentano meinst, in dem er einen Bauern spielt, der war schon öfters im ZDF zu sehen. Das ist aber schon länger her (Anfang der 90er). Ansonsten läuft der manchmal auf PREMIERE.
     

Diese Seite empfehlen