1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der gestiefelte Kater

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 21. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Meinem Sohn zuliebe, habe ich mir den gestiefelten Kater gegeben und ich wurde nicht enttäuscht.Herausgekommen ist ein liebevoller Animationsfilm aus dem Hause Paramount,ist zwar nicht wirklich viel neues und innovatives,aber hat trotzdem Spaß gemacht. 7/10 von mir für Der gestiefelte Kater

    Der gestiefelte Kater Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der gestiefelte Kater

    Stimme dir soweit zu. Ich fand den Film zwar auch nett und ganz amüsant, aber so richtig gezündet hat der Film jedenfalls bei mir nicht. Dreamworks hat schon bessere Filme gemacht.

    Daher auch meine Bewertung: 7/10
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der gestiefelte Kater

    Man sollte nicht auf einen Shrek Ableger hoffen, auch wenn der gestiefelte Kater da schon sein Unwesen getrieben hat. Der Film hier ist deutlich kindgerechter gemacht. Ist deswegen aber nicht schlechter.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der gestiefelte Kater

    Ich fand in recht entäuschend. Sehr gut "gezeichnet", aber ohne Inhalt. maximal 3/10.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Der gestiefelte Kater

    Ich hab den Film im Dezember im Kino geschaut und muss mich Sky-Kunde2 und Gorcon anschliessen.

    Der Film ist zwar nicht wirklich schlecht, aber dennoch etwas flach. Dreamworks hat wirklich schon besseres geleistet.

    Generell trifft auf die meisten Fortsetzungen folgendes zu:
    Der erste Film ist gut
    Der zweite Film ist gigantisch und stellt alles in den Schatten
    Der dritte Film ist ebenfalls hervorrragend, kommt aber meist nicht ganz an den zweiten Film heran
    Ab dem vierten Film gehts jedoch rapide abwärts und es wird von Film zu Film trashiger
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der gestiefelte Kater

    Was für eine Fortsetzung? Der Film hat mit der Shrek Reihe nichts zu tun.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der gestiefelte Kater

    Hat mich jetzt auch verwirrt mit den angeblichen Fortsetzungen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der gestiefelte Kater

    Vielleicht hab ich auch mit meinem ersten Shrek Verweis verwirrt ;), aber der war ja nur zur Klarstellung, weil der Kater da zwar unterwegs war, das hier aber ein davon völlig losgelöster Film ist und dazu eben im Stil deutlich kindgerechter.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Der gestiefelte Kater

    Also wir fanden den jetzt wirklich schlecht. Gut, das er nur ausgeliehen war... ;)
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Der gestiefelte Kater

    Natürlich ist es keine direkte Fortsetzung, sondern ein Spin-Off ... aber trotzdem sind die meisten Zuschauer wohl in den Film gegangen, weil den sie Kater aus Shrek kennen.
     

Diese Seite empfehlen