1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 16. Dezember 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Constantin Ritzmann, ehemaliger Spieler der Hamburg Blue Devils, wurde mit sofortiger Wirkung in den aktiven Kader der Atlanta Falcons aufgenommen! Er könnte damit der erste deutsche Feldspieler werden, der jemals regulär in der NFL gespielt hat! Also Daumen drücken in der Nacht auf Montag!

    http://www.abendblatt.de/daten/2005/12/16/514118.html
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Ich hab das warten schon aufgegeben, letzte Saison war er imn aktiven Kader bei den Bills bis zu seiner Verletzung relativ am Ende von der Regular Season und er hat es auf keinen Einsatz gebracht. Venzke war auch schon mal irgendwo im aktiven Kader, also ich glaub diese Saison irgendwie auch nicht dran, dass er es schafft.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Steht ja auch im Artikel, daß Venzke schon im aktiven Kader stand! Aber das konnte man seinerzeit schon mal medienwirksam präsentieren.

    Ob der Germanator tatsächlich eingesetzt wird liegt natürlich beim Coach (oder auch nicht)... auf der anderen Seite ist Deutschland ein großer Absatzmarkt für die NFL .. was noch fehlt ist ein deutscher Spieler! Ich an Stelle der NFL würde den Einsatz anweisen :cool:
     
  4. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Ich bezweifle, dass er zum Einsatz kommt. Für die Falcons gehts noch um die Playoffs, und auf der DE-Position sind sie mit Pat Kerney, Brady Smith und Rookie Chauncey Davis sehr hochwertig besetzt.
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Den Artikel hab ich erst danach gelesen gehabt, im Trainingsteam befindet sich doch jetzt noch irgendwo ein zweiter Deutscher oder? Mohr oder wer war das noch gleich? Das Programm letztes Jahr als 4 Nationals aus der NFLE in 4 Teams der NFL geschoben wurde, hat ja auch nicht viel gebracht, ich glaub nur Mohr hat halbwegs überzeugt aber für den aktiven Kader hats auch nicht gereicht. Wäre ja zu schön, wenn Ritzmann in der Playoffs zum Einsatz kommt und da ne entscheidene Aktion in seinem ersten Spiel bringt, aber ich glaub erst an einen Einsatz wenn ich es sehe.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Ich behaupte ja nicht, daß der Germanator die NFL umkrempelt. Es geht ja nur darum, bei einem Spielzug in die Statistik zu kommen! Kennt jemand den Film Rudy? So in etwa ...

    Bislang ist es doch so, daß uns ein Tom Nütten präsentiert wird weil er sich mal mit einem deutschen Schäferhund unterhalten hat. Für die Schweizer hat man ja auch jemanden rausgekramt, der mal einen Bernhardiener gesehen hat .... Mit anderen Worten ... es ist nicht ganz so schwer in den USA jemanden zu finden, der mal aus Europa in die Kolonien gekommen ist ;-)

    So ein echter deutscher in der NFL hätte doch was ... wobei ja auch der Germanator inzwischen dem Wahn verfallen ist und nur noch davon redet, daß ihm Gott gesagt hätte, daß er NFL spielen soll.
     
  7. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Somit ist er also eher ein echter Amerikaner :D :D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der Germanator --> Ritzmann schon Sonntag Live auf NASN?

    Ja, fast ... er hat ja in USA auch seine Christine geheiratet und ist "christlich" geworden ... was immer das auch heissen mag ... katholisch oder evangelisch war er ja schon vorher ... aber machen wir uns nichts vor: In USA gehört das zum Leben dazu. Das sind halt so Sprüche. Und so wie einige Süddeutsche meinen, daß vor 2005 jahren + 9 Monate die hübsche Maria nichts mit den strammen Römern hatte, so blafaseln die Amis halt was vom ausgewählten Volk, obwohl das ja eigentlich die Israelies sind ...

    Naja, wie dem auch sei ... der Germanator ist deutsch!
     

Diese Seite empfehlen