1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der German Bowl XXXVIII live auf Eurosport 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.845
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurosport 1 überträgt das Endspiel der German Football League live. Im Finale treffen die Rekordmeister der New Yorker Lions Braunschweig auf die Schwäbisch Hall Unicorns.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer fast die selben Finalgegener. Egal, schön das ein Sender überträgt.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    allein schon wenn ich diese Namen lese: "New Yorker Lions Braunschweig" oder "Schwäbisch Hall Unicorns"... Gott, wie ist das albern! :rolleyes: :D
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Endlich mal ne gute Nachricht. Ich werde mir das Spiel mal anschauen. Wäre auch gut für mich als einer der keine Ahnung hat dabei die Spielregeln zu erklären, so wie sich Zeit zwischen drin findet.

    Und ja, die Namen sind schon albern, aber mir herzlich egal. Solange das Spiel und die Spieler gut sind können die sich meinetwegen auch "Berlin Babystamplerz" nennen. Und ich hatte bisher gedacht, dass hierzulande dieser Sport kaum existent ist. Dem scheint nicht so zu sein, er muss nur eine mediale Plattform bekommen und so verhält sich das auch mit anderem Sport abseits der dominanten Fußballkugel.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "German Football League"...ungefähr sowas wie die "All American Doppelkopf League" in den USA. :LOL:
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Allein , wenn ich irgendwo " Fakeaccount " lese, wie ist das Deutsch ..
    Und so sinnbefreit zu dieser Thematik, das ein Sender ein Spiel überträgt..
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Genauso sinnbefreit..
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mach dir doch nen Textbaustein draus. :D
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.846
    Zustimmungen:
    935
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Regeln bekommste in folgendem Video ganz gut erklärt


    Bin gespannt ob man dieses Jahr auch wieder in VHS Qualität überträgt
     
    UltimaT!V und moznov gefällt das.
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Eurosport 1 gibt's auf sky und bei versch. Kabelanbietern in HD.
    Mir wird bei solchen Gelegenheiten immer gesagt das es auf den Inhalt ankommt, auch wenn man wie bei Fußball auf RTL kaum eine Rückennummer erkennen kann.
     

Diese Seite empfehlen