1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der geliebte Führer im Internet.

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Terranus, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    http://www.korea-dpr.com/

    Der nordkoreanische Aktuelle Kamera ...
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Vermisst du irgendwas ?

    Ich glaub du solltest umziehen, auf solche Seiten stösst man doch nicht zufällig. :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Finde ich auch. :eek:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Naja doch. Ich hab auf tagesschau.de einen Bericht über die sichersten Reiseländer gelesen. Dort war ein Link auf diese Seite !
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Warum ist das jetzt ne "Coole Seite"? Nur weil da irgendein Führer gehuldet wird?
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Die ganze Seite ist irgendwie absoluter Müll und dazu noch völlig nutzlos!
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Wie wagt ihr es über den geliebten Führer Kim Jong-Il zu reden!!!

    :D
     
  8. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der geliebte Führer im Internet.

    Kann man diesen Thread mit dieser Überschrift nicht schließen und vielleicht auch noch entfernen? Kriegt ein ganz schönes negatives G'schmäckle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.