1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der geilste Tag": Matthias Schweighöfer im Interview

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.867
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 25. Februar startet die neue Komödie von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in den deutschen Kinos. Schon vor der Filmpremiere gaben sich beide Schauspieler gegenüber dem neuen DF-Schwesterportal Likemovies.de auskunftsfreudig zu den Motiven des neuen Films.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der deutsche super trooper Vorzeigeschauspieler und Produzent Schweighöfer sollte sich unbedingt einen Doppelnamen zulegen oder noch besser, einen Adelstitel besorgen. Damit kann er so richtig Schaum schlagen, besonders bei den anstehenden Huldigungen auf den roten Teppichen der elitären Gesellschaft. :rolleyes: :LOL:
     
    Satikus gefällt das.

Diese Seite empfehlen