1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fremde im Park auf Arte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von virgin, 15. Dezember 2005.

  1. virgin

    virgin Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Zusammen !

    Nun habe ich bereits 2-mal den spanischen Fernsehfilm "Der Fremde im Park" auf Arte aufgezeichnet und bei jeder Aufnahme stoppte die Aufnahme noch bevor der Film zu Ende war :(

    Wer hat den Film bereits gesehen und kann mir verraten wie er zu Ende geht ? Die Aufnahme brach immer an der Stelle ab, an der Pablo López auf dem abgelegenen Gelände aus dem Auto gezerrt wurde.

    Wie lange läuft der Film anschließend noch und wie geht er weiter ? Weiß vielleicht auch jemand ob dieser Film noch einmal wiederholt wird ?

    Vermutlich wurde das VPS Signal zum falschen Zeitpunkt gesendet.

    Viele Grüße
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Der Fremde im Park auf Arte

    Hi virgiN!

    Ich hab den Film auch gesehen! Allerdings hab ich vom Anfang etwas verpasst. Hab eingeschaltet, als Pablo die "Chica" im Park verfolgt und die "Chica" mit Inline-Skates über eine Brücke, die über ein Bahngleis führt, fährt.
    Also das Ende ist ziemlich heftig und traurig meiner Ansicht nach (eben Rising Action+Wendepunkt/Höhepunkt). Nun ja: Pablo und (wie hiess noch mal das Mädchen?) werden von den zwei Typen aus dem Auto gezerrt. Die Typen bedrohen die beiden. Pablo bietet ihnen Geld an (Kreditkarten usw.), um das Mädchen zu schützen ("Lasst sie gehen!"). Doch der eine Typ geht dem Mädchen an die Hose. Pablo schreit, dass er aufhören soll (P. wird von dem anderen Typ festgehalten). So weit ich mich erinnern kann, wehrt sich das Mädchen nicht (Typ hält sie fest), sie fleht ihn aber an aufzuhören. Ein wenig später tritt sie ihn mit dem Bein ins Gesicht (oder so). Es kommt zum Gerangel. Das Mädchen fällt zu Boden, ihr Kopf prallt auf einen großen Stein. Die Typen bekommen Angst, weil sie realisieren, dass das Mädchen tot ist. Sie hauen ab. Pablo fällt in die Knie. Er weint um das Mädchen.
    Die letzte Szenerie zeigt Pablo im Gefängnis. Er wird in seine Zelle gebracht. Er schaut auf die Wände und denkt an die schönen Momente mit dem Mädchen (Schwimmbad, etc.).

    So, das war jetzt eine kurze Inhaltsangabe (nicht gerade umwerfend). Ich hoffe ich habe das Ende richtig wiedergegeben und nichts Wichtiges vergessen.
    Wie lange der Film noch lief weiss ich nicht. Ich schätze 10 Min?!
    Bei www.tvinfo.de kann man alle Sender durchsuchen und nach bestimmten Sendungen suchen, aber von "Der Fremde im Park" steht dort nichts. --> Wird leider nicht wiederholt.

    Vielleicht hängt's wirklich mit dem VPS-Signal zusammen. In dem Fall schalte ich immer VPS aus und nehme immer ein paar Minuten mehr auf, wenn ich etwas aufnehmen möchte (wenn ich mal nicht zu Hause sein kann).

    Ich hoffe ich hab dir damit geholfen. :)
     
  3. virgin

    virgin Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Der Fremde im Park auf Arte

    Hallo DC3,

    es ist immer wieder eine Freude zu sehen, welche Mühe sich Forumsmitglieder machen, um anderen weiterzuhelfen :) !! Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung vom Ende des Films. Ehrlich gesagt bin ich nach Deiner Schilderung fast erleichtert, diesen dramatischen Ausgang verpasst zu haben :D .

    Ich hoffe das der Film irgendwann wiederholt wird.

    Viele Grüße und noch einmal herzlichen Dank !
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Der Fremde im Park auf Arte

    arte schau ich auch gern. wollts nur mal so gesagt haben zum abschluß.
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Der Fremde im Park auf Arte

    @ Virgin:

    Hab ich gerne gemacht!
    Der Film war wirklich gut! Vor allem wegen der überraschenden Wendung ("heile Welt", plötzlich Überfall)

    Noch schöne Tage euch allen!
     

Diese Seite empfehlen