1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Frage(n) Theard - Sokü/Pre Paid usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SR-SS, 2. April 2004.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    man bei den ganzen Premiere Hick Hack blicke ich nicht mehr durch.

    Vielleicht könnt ihr mir bei meinen Fragen/Problemen helfen, wäre sehr sehr dankbar.

    Also :

    1. Kann ich noch jetzt mein Sport Abo kündigen wg. Sokü ???

    2. Möchte Sport aufjedenfall weiterhaben:

    - Habt ihr Erfahrungen mit den Premiere Gutscheinen wie z.B. bei Ebay oder unter www.satkauf.de ??

    Funktioniert der Spaß den auch ??

    3. Lohnt es sich mit der Hotline zu Verhandeln ??

    4. Wenn ich jetzt kündige, kann ich trotzdem den Freimonat nutzten ??

    Man man Fragen über Fragen ??

    Vielleicht können wir diesen Thead als Frage-Thread nutzen, jeder kann hier seine Fragen loswerden ??

    Gruß SR-SS
     
  2. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Hi !

    Alle Deine Fragen kann ich nicht beantworten, aber eine:

    Das SoKüRe gilt lt. telefonischer Auskunft der Hotline bis zum 2. Juni 2004, wenn Du als bis dahin kündigst, ist alles Okay.

    ICE
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Danke. Für die Info.

    Gruß
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hi SR-SS:

    1. Ja, kannst du

    2. Sollte auch möglich sein, wenn du es willst

    3. Nach den vielen Postings hier, ja

    4. Sollte möglich sein, aber am besten beim
    verhandeln mit der HL abklären oder halt am
    30.4 kündigen, dann hast du den Freimonat

    Mit solchen Gutscheinen wie bei satkauf kenne ich mich nicht aus, aber warum sollte das nicht funktionieren, wenn es so angeboten wird? Ansonsten einfach mal satkauf anmailen und fragen.

    Gruß

    UK
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    @ UK:

    Danke für dein Posting. Werde jetzt mal kündigen und dann abwarten, ob die Chaoten sich mal melden.

    Gruß SR-SS
     
  6. Toby

    Toby Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BS
    Hi,

    ich habe auch mal eine Frage:

    Ich habe ein Start-Abo, welches jetzt am 15.04. ausläuft.

    Da es ja jetzt schon zu spät zum kündigen ist, wird das Abo nun automatisch als Start-Plus verlängert oder bleibt es beim normalen Start für 5€ bis zum 15.04.05?

    Beste Grüße
    Toby
     
  7. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    Kannst noch veruchen mit dem Sonderkündigungsrecht aus dem Vertrag zu kommen. Mit einer normalen Kündigung wirst du nicht weit kommen.

    Ich glaube dein Vertrag wird auf Start + Plus umgestllt, bin mir aber nicht 100% sicher.
     
  8. Toby

    Toby Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BS
    Danke für Deine Antwort!

    Da bin ich mir ja auch nicht sicher, wie die Guten von Premiere nun verfahren, habe immerhin noch keine Post bekommen und Plus möchte ich mir unbedingt nicht aufdrücken lassen ...
    Aber falls sie das nun tun, dann denke ich auch, dass ich noch SöKü machen kann ...
     

Diese Seite empfehlen