1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Film"Dark Water " auf Silverline...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von WASP, 29. Mai 2005.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    Habe bemerkt das der Sender Silverline den Film "DARK WATER" zeigt . Nun habe ich bemerkt das der erst im September in die Kinos kommt ????
    http://www.movie.de/movie_start.php?id=487

    wie geht den sowas !
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Der Film"Dark Water " auf Silverline...

    Ach Freunde. Das Forum heißt "Film- und Fernsehtipps"! Eine genaue Beschreibung steht direkt darunter. Und wenn man sich die Übersicht anschaut, kann man ja schon erkennen, dass alle Fragen und andere Diskussionen ins allgemeine Fernsehforum verschoben wurden.

    Ist es denn wirklich schwer, diesen kleinen Unterschied zu erkennen?

    Also werde ich auch diesen Thread wieder verschieben müssen.

    Gag
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Der Film"Dark Water " auf Silverline...

    Die japanische Originalversion gibts schon länger. Ab Herbst gibts die US-Version im Kino.
     
  5. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Der Film"Dark Water " auf Silverline...


    Ganz einfach..
    Der Film, der im September ins Kino kommt, ist die Neuverfilmung.
    Das Orignal kommt aus Japan und ist schon ein paar Jahre alt.
    Gibt es auch auf DVD.
     

Diese Seite empfehlen