1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der feige Mörder von Toulouse...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Mit "der Waffe in der Hand" sterben.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    DAnn zeig auch das dir die Religion egal ist. Du schweifst nämlich immer ab das alle Anhänger des Islams gefährlich sind. Du musst dich schon entscheiden was du wirklich willst
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ja klar sind alle begangenen Verbrechen, die unter dieser Flagge begangen wurden, für mich kein Liebesobjekt.

    Wie gesagt, ich habe für feige Mörder und Lügner nichts übrig. Das ist doch logisch?

    Deinen Islamhass solltest du nicht auf die Stufe einer Kritik heben. Der richtet sich gegen alle Menschen dieses Glaubens und macht nicht bei feigen Mördern halt:eek:
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Wo bleibt denn da der "Aufmacher" des TE?

    Wo bleibt denn die Frage - besser gesagt, die Antwort - bei den kaltblütigen Morden der letzten Tage in Afghanistan?

    Daran erkennt man, dass das für EUCH in der "zur schau gestellten Abscheulichkeit" nicht das Gleiche ist und ihr nur eure Bühne für euren Islamhass braucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Er ist nun tot.

    Die Frage bleibt: Warum hat er das getan?

    Vielleicht eben genau deshalb, weil solche Menschen wie du meinen, dass eher der vermeintliche "Gesamtzusammenhang" (Afghanistan, Irak etc.) zählt?

    Ich hoffe nur für dich, dieser Typ hat nicht wirklich deine Thesen über "Bomben aus großer Höhe" gelesen, bevor er sich zum feigen Mord an Kindern und Eltern entschied...

    :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.