1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der feige Mörder von Toulouse...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Genau das ist der Punkt. Es ist selbstverständlich richtig, sich zu den feigen Morden entsprechend zu äußern. Verlogen und geheuchelt ist dies, wenn anderswo durch Gewalt sterbenden Menschen für diese Leute keinen Pfifferling wert sind:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Hier gehts aber nicht um irgendwelche Kriege, hier gehts um einen Verbrecher der mindestens 7 unschuldige Menschenleben auf dem Gewissen hat. Und darum gehts und um nix anderes. Wieder einmal ein islamistischer Verbrecher. Also hört endlich mit eurer Anti-Westen-Gehetze auf. Wenns euch in den Westlichen Ländern nicht passt, dann geht doch in ein Arabisches Land und lebt dort. Viel Spass dabei und guten Flug.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Dich sollte man nach Afghanistan schicken - ohne Geld und Pass sollte man dich dort bei deinen "islamischen Freunden" lassen. Da kannste deinen Islam-Hass voll ausleben ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  4. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ich rede nicht vom Krieg - ich rede hier von Mord aus nächster Nähe oder aus großer Höhe.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Warum nicht? Er hat kaltblütig 3 Kinder erschossen, ich finde es wäre eine wirklich angemessene Strafe, wenn man ihm das mit gleicher Münze heimzahlt. Im Gefängnis würde er nur Kosten verursachen. Möglicherweise gelingt im die Flucht und dann geht der ganze Mist wieder von vorne los. Der Mann ist eine Gefahr für die Allgemeinheit. Aber wenn der nicht selbst aufgibt, wird er aus dem Haus nicht mehr lebend rauskommen.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Was soll denn Strafe daran sein, ihn zu töten?

    Liegt er dann im Grab, ärgert sich und fühlt sich bestraft?

    Strafe wäre Haft.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Nein er ist tot. Er hat damit keine Möglichkeit andere Menschen zu töten. Genauso wie die 3 Kinder und 4 andere seiner Opfer. Denk lieber an die armen Kinder als an diesen Verbrecher. Und denk mal an die Angehörigen der Opfer. Ich denke mal eine Haftstrafe wird sowieso obsolet sein. Der kommt aus dem Haus nicht mehr lebend raus.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Dito. Und dich sollte man irgendwo in den USA aussetzen.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Was soll da sein?:D
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Welche von beiden? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.