1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der feige Mörder von Toulouse...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reklov03

    reklov03 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2 Nokia linux
    Humax PR 1000 HD
    Edision Argus vip 2
    Anzeige
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    jeep, und daran wird sich auch so bald nichts ändern, wenn überhaupt ...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Tja, das hat schon was spezielles, die Empörung über "den Mord an mindestens drei Kindern" politisch zu instrumentalisieren.

    Die Strategie ist ja nun auch nicht unbedingt neu.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    woher nimmst du diese Erkenntnis bitte?
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Wenn du die Motivation des Täters betrachtest, bleibt eben nur diese eine religiöse Motivation.

    Deine Lösung? Hubschraubereinsatz gegen Unschuldige wie in den letzten Jahren?
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Wenn Religion gleichzusetzen mit dem Tode ist, dann ist die Religion keine Religion sondern eine unkontrollierbare Waffe.
    Und Einsätze, wo Unschuldige zu Schaden kommen (könnten) befürworte ich ganz und gar nicht. Eher einen kontrolliert diffizilen Zugriff von Professionals - als allerletztes Mittel,
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Sowas kommt also dabei raus, wenn man zuviel von diesen Leuten ins Land lässt. Frankreich hat die gleichen Fehler gemacht wie Deutschland. Da denkt man darüber nach, ob die Abschaffung der Todesstrafe in Frankreich wirklich eine gute Idee war. Ich glaube nicht, das der Verbrecher das überlebt.

    Und um es gleich zu sagen, den Amoklauf des US-Soldaten in Afghanistan ist genauso abscheulich. Ich hoffe wirklich der Soldat wird angemessen bestraft.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Damit hast Du erfolgreich das ausgeblendet was Deutschland noch nie war, Kolonialland.
    Du kannst Dich aus der Schulzeit noch dunkel erinnern?

    Au backe, Typen laufen hier rum.

    Transquilizer mein Freund, auch Du sollst Dein Fett wegkriegen, wenn Du anders als hier im Fred gepostet hättest, würde es mich doch sehr gewundert haben.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Was hat das mit terroristischen Morden an Frauen und Kinder aus nächster Nähe oder aus großer Höhe zu tun? Welche Rechtfertigung meinst du? Deine?
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Stell dir vor, ich habe sogar gewusst, das Frankreich ein Kolonialland war. Aber das heißt doch nicht, das man alles aus den Kolonien reinlassen muß? Oder. Was man davon hat, sieht man ja jetzt in Toulouse.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Lieber Ach, man sollte Verbrechen nicht gegeneinander aufrechnen. Und bitte erspar uns in diesem Thread, dein Hass auf alles Westliche. Hier gehts um den Mörder von Toulouse und um nix anderes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.