1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der feige Mörder von Toulouse...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Könnte bitte jemand all den muslimischen Märtyrern dieser Welt mal erklären, dass prinzipiell keine noch so große Anzahl an Jungfrauen für die Ewigkeit reichen würde...und dass Sex mit Jungfrauen nicht wirklich toll ist! :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Doch, denn nicht jeder ist "gut ausgestattet"...:(
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ist es wirklich das, was du über diesen feigen Kindermörder denkst?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ich habe dir doch zum Ausdruck gebracht, was ich von feigen Kindermördern halte. Für mich spielt es nur keine Rolle, ob aus 5 km Höhe Kinder ermordet werden oder aus nächster Nähe.

    Du musst schon richtig lesen.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ich bin froh, daß solche Entscheidungen Richtern überlassen sind. Lynchjustiz wäre sonst an der Tagesordnung und ich wüßte auch nicht, ob ich mich zurückhalten könnte, wären das meine Kinder gewesen.
    Ich halte auch nichts von Diskussionen über die "angemessene" Bestrafung in Internetforen.
    Noch weniger allerdings von Leuten, die dann Bomben aus 5km Entfernung ins Spiel bringen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Aber eine Sache wundert mich. In den Medien ist die Rede davon, dass er die Opfer mit aufgesetzten Kopfschüssen getötet hat. Wie geht das? Haben die sich brav in einer Reihe aufgestellt und gewartet bis die dran waren?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Was erwartest du? Diese Hadith ist für Beduinen vor hunderten von Jahren in der arabischen Welt geschrieben worden, die von ihren Frauen die sexuelle Eigeninitiative eines Toastbrots gewöhnt waren.

    Ich würde sie eher mal darauf hinweisen, dass der Begriff Jungfrau nicht unbedingt eine Frau bezeichnen muss. Wäre bestimmt eine tolle Show, wenn klein Märtyrer sich weg bombt und im Paradies dann 72 ausgehungerte Kerle auf ihn warten, die ihr Leben lang sexuell enthaltsam waren um dann der Reihe nach ran zu dürfen. 72 dürften auch ausreichend für die Nr.1 sein, sich entsprechend zu erholen um dann von vorne zu beginnen .... in Ewigkeit - Amen! :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Och, wenns nichts anderes gibt, geht dann auch. Sieht man ja in den Gefängnissen...:D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Dass du mit deinen subtilen Hinweisen auf die "Angriffe" der USA jeden terroristischen Mord zu rechtfertigen versuchst ist dir schon klar?
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Das eigentliche Folgeproblem was aus dieser tragischen und schier unfassbaren Tat resultiert - ist jenes wie die Franzosen damit umgehen und welche Schlüsse daraus folgern werden/sollen. Wird Frankreich als Vergeltung sich verstärkt in Afghanistan wieder engagieren oder wird die Spannung der Gewalt damit wieder so angezogen das weitere Taten folgen und in einer schier endlosen Spirale sich wieder finden. Mitnichten hinführend das Terrorgruppen/regime zum großen Nuklearanschlag auf eine Stadt wie Paris bspw.abzielen? Ich hoffe nicht - der Franzose ist nämlich eigentlich genug kultiviert, gleiches nicht mit gleichem zu vergelten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.