1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wird wohl höchstwahrscheinlich ein spanischer und englischer Club werden.

    Ist mir aber auch egal. Hauptsache, endlich mal in Lyon gewonnen. :D
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Dann reihst du dich wohl auch in die Reihe der Personen ein, die bei jeder gegnerischen Flanke die Augen schließen...;) Er hat in der einen oder andere Situation sicherlich sehr gut reagiert. Aber was der an Flanken unterläuft ist ja schon nicht mehr feierlich. Und dies nach weit über 20 Spielen am Stück...

    Und zu Schweini: Der wirklich einzige Grund, warum mit Schweini verlängert werden sollte, ist die Ablöse die wir dann später bekommen. Denn Schweini hat, meiner Meinung nach, unter aller Sau gespielt.

    Übrigens, kann es sein, dass Borowski ziemlich oft nicht so wirklich gut spielt, wenn er von Anfang an spielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  3. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Falls Du es noch nicht bemerkt hast, Rensing ist auf der Linie nicht schlecht, aber in der Strafraumbeherschung - eine absolute Pfeife. Und das hat man oder man hat es nicht. Also so lange Rensing im Tor stehen wird - heißt es zittern bei gegnerischen Flanken.:winken:
     
  4. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Genau so ist es, ihn ablösefrei gehen zu lassen wäre auch dumm.
    Borowski ist sowieso nur ein Ergänzungsspieler, der normal nicht von Anfang an spielt. Wenn er eingewechselt wird, ist er ja noch zu gebrauchen.;)
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie der Franz da diese doch eher einfache Gruppe starkzureden versucht ist schon ein wenig durchsichtig.

    Steaua spielt in Rumänien keineswegs mehr eine dominierende Rolle, eher im Gegenteil.
    OL ist auch nicht mehr so stark wie früher und die Fiorentina ist ne Durchschnittstruppe aus Italien.
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Trotzdem muss man diese Gruppe auch erst mal gewinnen. Werder wäre bestimmt auch hier baden gegangen.

    Ob es für die Bayern allerdings noch viel weiter geht, wage ich bei solchen Aussetzern wie gestern in der zweiten Hälfte zu bezweifeln.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Naja, stimmt schon. Eine Gruppe ohne Spanier und Engländer ist per se schon mal keine Hammergruppe. Und mit Lyon hatten wir wohl den leichtesten Gegner aus Lostopf 1. Insofern sollte man den Gruppensieg nicht überbewerten. Aber ich denke, das wird weder Klinsmann noch die Chefetage tun - trotz des vielen Eigenlobs gestern.

    Wenn jetzt Chelsea, Arsenal, Real oder Inter kommt, wird schon jeder wissen, was die Stunde geschlagen hat. Bis dahin muss allerdings die Abwehr noch deutlich stabiler werden... :rolleyes:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Abwehr wächst an ihren Aufgaben! :D
     
  9. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bis auf Barcelona hat noch keine Mannschaft überzeugt.
    Lächerlich was gerade Chelsea oder Inter abgeliefert haben. Auch solche Mannschaften wie Manu haben bisher enttäuscht. Bei uns wäre die Hölle los, wenn wir zu Hause gegen solche "Übermannschaften" wie Aalborg nur Remis spielen würden.:winken:
    Natürlich muß und wird unsere Abwehr auch wieder sicherer stehen.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Was allerdings eher für die Stärke Werders spricht. :D

    In der nächsten Runde kann man zumindest mal nicht auf den leichtesten Gegner treffen - Panathinaikos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.