1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bei Niederlage gibt es also einen starken Gegner
     
  2. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/News/schweinsteiger-bis-2012-bei-bayern.html

    Schweinsteiger verlängert bis 2012. Na hoffentlich baut er jetzt nicht wieder in seinen Leistungen ab und hängt sich rein und rechtfertigt diese Verlängerung. Macht auf jeden Fall von Seiten der Bayern sinn diese Verlängerung. Wenn es ist, kann man ihn dann immer noch für Kohle verscherbeln und muss ihn nicht ablösefrei ziehen lassen.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Oha, war mir bis jetzt gerade auch nicht so bewusst. Aber ich bin da mal vorsichtig optimistisch ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.550
    Zustimmungen:
    7.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    So seh ich das auch... ;)
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Hoffentlich schon recht bald...
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich glaube nach gestern ist es fast schon egal, ob man Erster oder Zweiter wird. Zumindest, was die Qualität der Gegner angeht. Sowohl die Zweiten als auch die anderen Ersten sind stark. Der einzige Vorteil des Gruppensieges ist das Heimrecht im Rückspiel. Und dafür allein reicht es eigentlich schon zu kämpfen!
     
  7. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Eigentlich bin ich ja grundsätzlich für den Gruppengewinn. Aber: Sollten die anderen 3 englischen Teams ihre Gruppen gewinnen bleiben nur noch 4 Mannschaften als mögliche Chelseagegener übrig. Einer davon wäre der FCB. Das (also die Blues) muss ich nicht haben.
    Lästige Sache das. Dann lieber Inter. Dann könnte man die Rankinggeschichte auch gleich selbst in Ordnung bringen.
     
  8. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Vor Chelsea muss der FC Bayern, aber nicht gerade Angst haben. Zumindest so wie sich Chelsea zur Zeit präsentiert.:winken:
     
  9. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Danke Schweine das du verlängert hast!:winken:

    Wenn man so die ganze Hinrunde bisher sieht muss man aber auch sagen dass er (obwohl die letzten Spiele nicht so gut waren) eine strake Saison spielt

    PS: Heute Cl Spiel in Lyon. Mein Tipp: 2:1 für die Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  10. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie viel verdient der Schweini mit dem neuen Vertrag? 6Mio/Jahr? ...netto? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.