1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ja das ist wieder mal ein Name den keiner auf der Rechnung hatte.

    Ich finde super wie er immer rackert, läuft und kämpft. Eine Super Technick hat er noch dazu.

    Also zu dieser Verpflichtung kann man nur gratulieren.

    Super, über diesen Neuzugang freue ich mich.:love:
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Hab ich was verpasst? Ist das schon fix?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bist du sicher, dass du Olic schon mal hast spielen sehen? Er ist wirklich alles, aber kein Techniker. Eines seiner Probleme ist aber, dass er es selbst auch noch nicht gemerkt hat und er dadurch viele Bälle verliert. Vom Einsatz natürlich top, aber mehr auch nicht...
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Olic ist schneller als der Ball, daher flippert ihm der eine oder andere Ball durchaus schon mal wild durch die Gegend. Aber als Vorbereiter hat er auf jeden Fall Qualitäten.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Olic wird eh nur auf der Bank/Tribüne sitzen und nur selten zum Einsatz kommen. Siehe Schlaudraf.
     
  7. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich bin ja mal gespannt, was bei Olic raus kommt. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten kann. Sicher ist er eine "Kampfsau" allerdings kommt er halt ziemlich oft über links und da steht einer, an dem kann er nicht vorbei.

    Bin gespannt, was Bayern mit den Spielerwünschen von Ribery anfängt. Hoffe sie erfüllen ihm den ein oder anderen. Wäre eine gute Basis für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, am besten bis 2018 :love::winken:
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    So wie ich gelesen haben, ist der Olic-Wechsel noch lange nicht perfekt. Und wer weiß, was der Vertrag von Juve beinhaltet.

    Und zu heute Abend: Ich gehe mal von einem 1:1 aus. Denn bisher konnte Bayern in Lyon nicht gewinnen und die Ausfälle Lucio und Ze tun ihr übriges.
     
  9. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich rechne heut auch mit einem 1:1 und da es uns zum Gruppensieg langt habe ich da auch nichts degegen.:winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Noch mal der Hinweis: Ein Sieg wäre im Hinblick auf die nächste Saison extrem wichtig, denn es gibt wahrscheinlich ein ganz enges Rennen um den letzten verfügbaren Platz in Lostopf 1 für die Gruppenphase. Bayern liegt derzeit auf Platz 8, nur ein paar Hundertstelpunkte vor Lyon, und dahinter lauert Inter.

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2009.html

    Und ich bin mir nicht mal sicher, ob die Spieler und der Trainerstab davon überhaupt was wissen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.