1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Für Leute wie dich wird die betreffende Seite nicht freigeschaltet. :D

    Im Ernst: Dafür wird eigentlich immer eine Extra-Rubrik eingerichtet ("Termine in der Winterpause" oder so). Müsste spätestens in einer Woche online.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    War bei mir ähnlich. Ich bin in der Saison 1978/79 Bayern-Fan geworden, da war ich 7 Jahre alt. In der Gegend, wo ich aufgewachsen bin (Niedersachsen), war damals hauptsächlich der HSV bei den Kids angesagt, aber ich war nun mal fasziniert von Breitner und Rummenigge. Und so fing eine lebenslange Leidenschaft an... ;)
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Bei mir waren es übrigens in erster Linie Lothar Matthäus, Olli Kahn und Jürgen Klinsmann. Von letzterem ist übrigens mein allererstes Trikot! ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Aha.

    Übirgens ich hab meine Karte für Bamberg - Bauern am 10. Januar 2008 (ggf. live im BR) bereits ;)

    Gekauft für 10 Euro, Normalpreis eigentlich 30 Euro Stehplatz, 70 Euro Sitzplatz ;)

    80 Euro VIP ;)
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Kommen da die Basketballer :LOL::p

    Aber im Ernst, viel Spass in der Arena.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Gegen die Basketballer vom FCBäh hat doch Bamberg bereits in der Vorbereitung verloren ;)

    Aber, Adolf-Hitler-Hauptkampfbahn, bitte ;)

    --> http://www.fc-eintracht-bamberg.de/Newsartikel.aspx?Article=279
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    So, BILD titelt heute, dass Olic fix ist. Er wird wohl einen Vertrag bis 2012 bekommen plus ein Jahr Option...

    Er wird als Nachfolger von Poldi gehandelt. Und im Kicker steht heute, dass man weiterhin nach Mario Gomez schaut...

    Ob ich bezüglich Olic nun lachen oder weinen soll, weiß ich noch nicht so ganz...
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Meines war auch von Klinsi damals! Habe es sogar im Urlaub im München gekauft (bzw. zum Geburtstag geschenkt bekommen). :)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ahso. Die Regionfernen Fans des FCB, machen das Fan sein zum FCB, an berühmten Spielern, die sie in ihrer Jugend verehrt haben, fest. Okay, halbwegs verständlich! Wobei ich dennoch meine, dass "Fan" - "Heimatverein", die normale Konstellation sein sollte... - aber egal, jeder wie er/sie möchte! :)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Olic fände ich super. Der Typ gibt auch noch Vollgas, wenn es 0:5 steht und nur noch 60 Sekunden zu spielen sind. Und Tore schießen bräuchte er - wenn's nach mir ginge - bei uns gar nicht. Hauptsache er legt Toni UND Klose ein paar Tore mehr auf.

    Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. In Bayern gibt's durchaus auch jede Menge Einheimische, die sich für die bayerischen Vereine interessieren. Mich zum Beispiel. :cool: Und nachdem Anfang der 80er Jahre Ingolstadt nur ein Schiss auf der Fußballlandschaft und die 60er auch bedeutungslos waren, war ers nur logisch, dass ich anfing, mit Bayern zu sympathisieren. Dieser Umstand gepaart mit dem Wunsch, Bälle eher zu fangen als zu kicken, ließen mich dann durch die Verpflichtung des überaus charismatischen Torwarts Jean-Marie Pfaff zu einem Bayern-Fan werden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.