1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Auf der Linie ist Rensing ja ganz gut, aber bei hohen Bällen und Flanken, ist er meist unsicher und unterläuft die Bälle des Öfteren. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft beim FCB hat.
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wenn ich mir die Qualität der hohen Bälle und Flanken unserer *Feldspieler* so anschaue frage ich mich ob das überhaupt Thema im Training ist.
    Wie soll denn der arme Rensing so Routine und Sicherheit bekommen? :D
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    An sich ist das ein guter Punkt! Außer Kroos scheint da ja keiner flanken zu können... :rolleyes:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ein gewisser Herr Maier hat sich über Rensing geäussert.

    Tenor: Ich mach immer die Augen zu, wenn ein hoher Ball in den Strafraum kommt...:D

    Irgendwie hab ich bei den Bayern das Gefühl, dass die mit ihrem "hochmodernen" Training vergessen dabei auch gewisse Grundlagen zu trainieren.

    Es ist ja manchmal erschreckend, was bei Standardsituation rauskommt.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Rensing würde dann sicherlich beleidigt gehen.

    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Da ist was dran. Weil er im Training nur harmlose hohe Bälle in den Strafraum bekommt, ist er bei gefährlichen hohen Bällen überfordert.
    So muss es sein!!! :D

    Hm, war es nicht auch Maier, der Rensing auch jahrelang trainierte und ihn selbst über den grünen Klee lobte. Damit gesteht Maier ja indirekt ein, dass er ihn a) schlecht trainiert und b) überschätzt hat.

    Aber jetzt hat er natürlich leicht lachen.
     
  6. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nachdem wir die letzten 2 BL Spiele gegen Gladbach ja leider nicht gewinnen konnten - tippe ich dieses mal auf ein 3-1 Auswärtssieg für unsere Roten.
     
  7. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Glaube ebenfalls dass es mit einem auswärtssieg klappt. 3:1 werden wir gewinnen. Toni 2 und Klose.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    In Gladbach haben wir uns immer schwer getan, dazu die Aufsteigende Tendenz der Borusia, das wird ein schweres Spiel.

    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für den FCB...
    Leicht wird´s aber mit Sicherheit nicht.

    Interessant wird auch:
    Leverkusen -Schalke
    ich würde hiuer knapp auf Leverkusen tippen
    und natürlich :
    Hoffe - Wolfsburg
    hier tue ich mich unheimlich schwer...hat Hoffenheim nun einen leichten knacks, oder war das in Berlin nur ein Ausrutscher.
    Und kann Wolfsburg mal auswärts gewinnen ??
    Ich rechne auf jeden Fall mit vielen Toren....
    und es spielen ja auch die Debütanten im DFB Team gegeneinander..

    Wir könnten aber am Samstag auf Platz 1 stehen :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Gladbach wird schwer ja. Ich tippe ja, dass die komplette Tabellenspitze unentschieden spielt. ;)

    Viel interessanter finde ich derzeit aber diese Entwicklung:

    Donovan-Flirt mit Bayern immer heißer

    Ich fände diesen Transfer sehr gut, allerdings nur, wenn Donovan als vierter Mann gedacht ist.
    Sprich: Podolski muss weg und noch hochwertiger dritter Mann muss her.
    Dazu noch Donovan und ich bin zufrieden mit unserem Sturm.

    Gut, bliebe noch zu hoffen, dass Donovan nicht wieder Heimweh bekommt.
    So wie damals in Leverkusen. ;)
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    2.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Könnte passieren, aber unsere roten werden irgenwie gewinnen ;):winken:
    Den Donovan finde ich auch nicht so übel, könnte als "Joker" gut funtionieren.
    Und wegen dem Heimweh, nun der war damals anfang 20, der ist auch gereift und vor allem weiß er: Bei Bayern wäre das wohl jetzt die letze Chance auf Internationalem Top Niveau zu spielen (Die MLS kann man da ja wohl kaum dazu zählen...:p)

    Und außerdem, ja ich hoffe auch das wenn, er als nr. 4 gedacht ist, man breucht 4 Stürmer (schreie ähh sage ich schon seit august)
    Nr. 3 (wenn den poldi wirklich im Winter den Abflug macht) könnte ja laut spekulationen Arshawin oder Progrebnijak kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.