1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hier ist die Fortsetzung von "Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien".
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Wau, ich dachte schon "was ist denn jetzt passiert, was hat da einer gemacht das der Thread geschlossen wird" :eek::eek::eek::eek::eek:

    Aber dann waren es nur Kapazitätsprobleme :LOL:;)

    Ich wollte was zu Nr. 67 sagen:

    Zum Thema Bosingwa, stimmt schon die Bild hatte es ja schon letzte Woche verkündet, daraufhin haben es ja Seiten wie Sport1, Spox usw übernommen.
    Ob jetzt die SZ, neue - eigene Infos hat :confused:

    Gehen wir mal davon aus das Bayern ihn will und Chelsea velleicht wegen neuem Trainer, bereit wäre Bosingwa abzugeben.
    Damit müsste aber Braafheid, Lahm oder Bosingwa auf die Bank.
    Da ich Linksfüsse als LV und Rechtsfüsse als RV beborzuge, müsste Lahm auf die Bank, da dies aber nicht passieren wird (außer Haiscore wird der Trainer ;):p) müsste Braafheid als Backup auf die Bank.
    Ist jetzt nicht so schlimm, aber zum einen hieße das er ist wohl doch nicht sooo der Knaller und zum anderen hätten ich wieder einen Rechtsfuss auf LV...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Hier nochmal höchst offiziell:

    http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291

    Mal sehen, was da noch kommt.
     
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Ich könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen wenn Madrid mal die Lizenz entzogen werden würde wegen nicht ausreichender Finanzmittel:D

    Ich frage mich sowieso,woher die jetzt plötzlich das ganze Geld nehmen...
     
  6. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Der vorletzte Abschnitt dürfte die Antwort veranschaulicht darstellen:
    Florentino Pérez ? Wikipedia
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Okay, keine weiteren Fragen. ;)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Und selbst wenn sie wieder einen Schuldenberg von mehr als 700 Mio. € anhäufen würden, dürfte das in Spanien sowieso niemanden interessieren. :rolleyes:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Der Ronaldo-Deal erklärt natürlich auch, warum sie ihr Werben um Ribéry so plötzlich eingestellt haben.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Nein, tut er nicht! Perez hat ausdrücklich gesagt, dass er Kaka, Ronaldo UND Ribéry wollte. Und bei ihm klingt das nicht wie eine hohle Phrase...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen