1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln … er dürfte auch so schon mehr bekommen, als er bei einer halbwegs normalen Lebensweise je ausgeben kann … eine minimale Bodenhaftung würde nicht schaden … und bevor die üblichen Kommentare kommen: Nein, ich bin nicht neidisch … aber ja, wir haben uns vor Jahren bewusst für ein „besseres Leben mit weniger Einkommen“ entschieden … Stichwort: Zufriedenheit beim Job und im Leben kann man nur sehr begrenzt mit Geld kaufen …
     
    -Rocky87-, Gast 224365 und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Für den Sommer sollte man die 2022 Verträge klären: Süle, Goretzka, Tolisso und danach kommen schon die 2023er Neuer, Kimmich, Coman, Gnabry, Müller und Lewandowski! :whistle:

    Dank Sane ist das Gehaltsgefüge gesprengt, Lewandowski gönnt man das Geld noch...aber sollte Sane nächste Saison nicht explodieren hat man ein Riesenproblem! :cool:

    Da hat Rummenigge den perfekten Absprung gemacht! (y)

    @Mythbuster
    Das Geld ist da, solls der Verein behalten?! Coronaverlust hin oder her...Fußball ist immer noch eine Gelddruckmaschine ohne Ende!
     
    -Rocky87-, Joost38 und azureus gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die nächste Rennenerhöhungsrunde werde ich Alabas Berater engagieren. o_O
     
    horud und Joost38 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das hat doch gar nichts mit Geld zu tun. Niemals nicht. Es geht um "Wertschätzung" :)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, das durch hohe finanzielle Forderungen eingespartes Geld könnte man mehr in die Nachwuchsförderung investieren. Davon werden viele profitieren können als einem nicht dem Wert entsprechenden Spieler Geld hinterher zu werfen, da die Gehaltsgefüge bei den Bayern ohnehin zu hoch ist.

    Sicherlich kann man über Gehälter einiger Spieler diskutieren, aber Vertrag ist Vertrag, da der Arbeitgeber auch einer Lohnauszahlungspflicht nachkommen muss.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Typ würde ich Goretzka - anders als Alaba, Thiago - überhaupt nicht vermissen (kann der Kerl eigentlich auch mal lächeln? Ansonsten denk ich bei ihm oft: Schuster, bleib bei deinen Leisten und spiel Fuppes), aber als Spieler hat er sich richtig gemacht. Sportlich würde sein Abgang eine weitere große Lücke reißen. Und man müsste sich wirklich Sorgen machen, zumal es bei Coman ja auch eher nach Abgang aussieht. Die Zeiten, in denen man Leistungsträger relativ problemlos binden konnte, sind dann vielleicht auch vorbei. Die Gehaltsstruktur scheint nach dem Sane-Transfer aus den Fugen geraten zu sein.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Ein Traum, lass meine erwähnte Spieler gehen ob gegen Ablöse oder Vertragsende...dann spielt Bayern sicher nicht mehr um die Meisterschaft!

    Einen gute Spieler bekommst doch eh nur alle 10 Jahre raus, was man da investiert rentiert sich selten!

    70 Mio hat Bayern 2015 ins Nachwuchszentrum gesteckt...Ergebnisse? Musiala jetzt, mal schauen wann wieder was abfällt!
     
    Joost38 gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Herr Kahn,

    ich bitte Sie um Verkauf von Sane. So geht’s echt nicht mehr weiter mit ihm, der uns reihenweise um gute Torchancen bringt.

    Nein, ich wollte ihm eigentlich noch eine Chance geben, aber jetzt hat er sie total verwirkt. Er steckt in einem seelischen und spielerischen Tief und man hatte mit ihm ein Jahr lang Geduld gehabt. Für sein Geld ist er definitiv nicht mehr wert.

    Entweder ihn verkaufen oder ihn in die Regionalliga abschieben, wobei sein Gehalt auf deren Niveau angepasst werden sollte.

    Absoluter Fehlkauf!!! (n)
     
    -Rocky87-, Joost38, Gast 140698 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Uiuiuiui, da ist aber jemand sauer.
    Was hat denn Sane angestellt? :eek:
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du hättest dir ruhig das Spiel anschauen sollen statt irgendwelche Serien reinzuziehen. ;) Dann wüsstest du, wovon ich schrieb. :)
     
    Gast 188551 gefällt das.