1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Du, Ich und horud, Unvernünftig + eigentlich ALLE Bayern-Fans hier sind freudig gespannt was wir am 23.08.20 trotz COVID-19 machen (y)
     
    -Rocky87-, horud und Unvernünftig gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ähm, blöde Frage, was ist am 23.08.? :oops:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.724
    Zustimmungen:
    26.450
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vermutlich das CL-Endspiel in Lissabon/Portugal. ;)
     
    -Rocky87-, Touch too much und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ah, das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Normalerweise wäre ja hier der Bundesligastart oder der Supercup. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jetzt ist es offiziell! Servus Leroy!

     
    stoni 3:16, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich auch gerade posten. :-D
    Endlich ist die Saga vorbei. :)

    Steht eigentlich schon fest welche Rückennummer Sané bekommt?

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    8.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte eher mit der 7 von Ribéry gerechnet, aber die 10 ist natürlich auch gut.
    Hoffentlich kann Sané die Ehre der Nummer 10 besser verteidigen als Coutinho es schaffen konnte... :)
     
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163