1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute fand um 13 Uhr erstmalig die Autogrammstunde an Trainingsgelände statt mit den Bayern Legenden diese sind normal ca. 20 - 25 Leuten. So man machte in den letzten Tagen massiv Werbung in den Sozialen Netzwerken. Nun waren ca. 100 Leute vor Ort und es waren nur 7 Legenden vor Ort. Jetzt ist die Frage warum wirbt man mit den Legenden und 1/3 der Spieler sind nur da?

    i
    m Link das Bild wo sie beworben haben:

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass man in der ersten Halbzeit klar überlegen war, bestreitet keiner. Man könnte aber auch sagen, dass Leipzig in der 2. Halbzeit mit ihrer miesen Chancenverwertung wiederum den Sieg vergeben hat. Und das passierte nun mal, weil wir lange Zeit keine Antwort auf die Umstellung hatten. Es sieht ja jeder, dass wir sie vorher im Griff hatten und danach lange Zeit gar nicht mehr und gerade weil die Umstellung bitternötig war (was ich hier ja vor dem Halbzeitpfiff ankündigte), war ich überrascht wie unvorbereitet wir daraufhin aussahen. In der Vorsaison haben wir auch schon in Leverkusen, Dortmund und gegen Liverpool jeweils in der 2. Halbzeit die Spiele verloren, weil das Ingame-Coaching mangelhaft war. Aber auch das kann schon besser werden, man sieht ja immer wieder wie er im Spiel Flick um Rat fragt.

    Selbst die taktisch ahnungslose BILD hat das mit der Umstellung im Leipzig-Spiel angesprochen und dass Bayern lange Zeit keine Antwort hatte.

    Aber gucken wir nach vorne. Tippe auf ein 3:0 gegen Köln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute das Wiesen Heimspiel gegen Kölle :) :winken:

    Bei mir kommt Sehnsucht auf. :( :D
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Kann doch nicht wahr sein,ich will ein 6:0 Sieg sehen,die Bauers schwächeln hinten mal wieder rum
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich wie man den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen hat anstatt frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen! :mad:

    Das zieht sich durch die ganze Kovac Ära.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schön ist es nicht.
     
    Unvernünftig und Pietro Fresa gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ich glaube der Gerd Müller Rekord wird dieses Jahr geknackt
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lewandowski schiebt vor dem 2:0 Czichos weg, kein Foul. Wenig später gibt es einen minimalen Kontakt zwischen Ehizibue und Coutinho und es gibt Elfmeter und Rot gegen Ehizibue. Das ist schon sehr Bayernlastig gepfiffen. Für mich war die Aktion von Lewandowski wesentlich deutlicher, als die von Ehizibue.

    Ich sage nicht, dass der FC etwas holen würde, aber diese beiden Entscheidungen halte ich für sehr überdenkenswert. Vor allem die Rote Karte ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier wird der Elfer wiederholt,in der CL geht sowas durch...
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Elfmeter war vollkommen korrekt und rot leider auch.