1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und er hat die weißesten Zähne :D
     
    Redfield gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend ist beim FCB alles okay da man sich jetzt wieder auf die Nationalmannschaft "konzentriert"....

    Aber Kalle ist lustig mit seiner "Dankbarkeit". Die gibts im Profigeschäft nicht. Man ist halt immernoch "verstimmt" wegen Hummels, Boateng, Müller.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Uli hat dann heute gleich mal bei einem Basketball-Termin nachgelegt :D

    Uli Hoeneß legt gegen Marc-Andre ter Stegen nach

    und:

    War eh klar, weil Kalle das inhaltlich identisch vor dem Spiel beim Wasserzieher gesagt hat.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Nonsens. Natürlich hat sich Neuer nichts zu schulden kommen lassen. Aber was erwartet man? Das sich ter Stegen hinsetzt und sagt: "Ich spiele nur beim FC Barcelona, bin nominiert zum Welttorhüter, bin sicher nicht so viel schlechter als mein Konkurrent also bin ich ganz ruhig und sag nix"?

    Das Löw jetzt nicht die Nr.1 ändern muss ist auch klar. Aber als "Herausforderer" muss ich auch mal "den Mund" aufmachen.
    Und immer daran denken: Andersherum wäre es nicht anders. Da würden Uli und Kalle poltern, warum (wenn Neuer jünger und genauso gut wäre) dieser nie eine echte Chance bei Löw erhalten würde.....usw.usf.

    Aber das ist bei Torhütern ja nix Neues und man kann sicher beide Seiten verstehen. Aber bitte nicht immer so.
     
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frag mich belustigt die ganze Zeit: Vor wem oder was muss Neuer geschützt werden? Stand er nicht immer, wenn er fit war im Tor? Und was hat ter Stegen eigentlich schlimmes gesagt?
     
  6. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es wichtig, dass bei einer Veranstaltung der BBL ausführlich über ein Fußball-Thema gesprochen wird. Der deutsche Basketball kann das locker verschmerzen, schließlich ist er in der Berichterstattung der deutschen Medien ohnehin völlig überrepräsentiert. Da kann man der Nische Fußball schon mal ein bisschen Aufmerksamkeit gönnen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hat Coutinho mir schon richtig gut gefallen, auch wenn er in Hälfte 2 doch merklich abgebaut hat.

    Gehe jede Wette ein, dass er Samstag gegen Köln sein 1.Tor für unseren Verein erzielen wird.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da musst Du aber die Pressevertreter für anklagen, denn Uli ist von denen gefragt worden.
     
  9. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, sehe ich anders. Dann muss ich mich halt mal als Uli Hoeneß hinstellen und sagen: "Liebe Leute, ich kann verstehen, dass Sie das fragen. Aber das ist hier weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort dafür, um über Fußball zu reden. Heute soll es hier ausschließlich um Basketball gehen! Und ich werde mich heute auch nur zu Basketball äußern." Ende. Wäre doch eigentlich ganz einfach, oder?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War mir eh klar ;)

    Er hat sich übrigens auch über Basketball geäußert. Interessiert nur niemanden wirklich :whistle:

    Ist halt so, nicht böse gemeint.