1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Klappern gehört zum Handwerk.
    Abgesehen davon, kann ich Herrn Hoeness eh nicht mehr ernst nehmen. Er ist vorbestraft, ein Ex Knacki, ein Betrüger. Das sind die Fakten.
    Wird er auch nicht abstreiten können. Von daher, drauf geschissen, was er von sich gibt.

    Achja, ich habe eigentlich von sky sport news keine respektlose Berichterstattung gegenüber den Bayern mitbekommen. Und was die social Medias absondern, geht mir sowieso am Arsch vorbei.
    Ich weiss auch nicht, was da genau in Richtung Bayern berichtet wurde.
    Schadenfreude kann ich mir vorstellen, alles andere kann ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.768
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Habe mir die PK mal rein gezogen. Großes Kino. (y)
    Da redet man von der Würde des Menschen und zieht dermaßen über Bernat vom Leder.
    Uli H. sitzt die ganze Zeit da, wie ein angeschossener Eber und ist ziemlich rechthaberisch.
    Und die Krönung ist ja dieser Sportdirektor. Verdient ja bestimmt nicht wenig beim FCB, aber sitzt da wie ein kleines Kind beim Dreck und stammelt einen Stuß zusammen, das er einem schon fast wieder leid tun kann. Der Brazzo ist mega peinlich.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mit dem Springer Konzern hätte man sich besser nicht angelegt. Die schiessen schon zurück.......
     
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    5.582
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal gespannt, wann die üblichen Verdächtigen hier aufkreuzen und alle Kritiker hier und die der schreibenden Zunft als Hater, Neider, usw. bezeichnen. :rolleyes:

    Sowieso komisch, das man keinen von denen sieht.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kniet nieder Ihr Bauern, die Bayern die sind da.:whistle:
    Meinst Du das so ungefähr?:cool::D
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den aktuellen Tabellenplatz finde ich gut *duckundwech* :D
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich verlange eine Gegendarstellung aufgrund Paragraph 1 GG! :mad:
     
    BMG forever und -wolf- gefällt das.
  9. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    PK = Peinlich und Kleinlich.

    Mehr gibt's dazu eigentlich nichts zu sagen.
     
    Bavaria und Coolman gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenigstens sorgt sie für Stimmung.
    Endlich mal wieder ein Hauch von Strauß gegen Wehner.:cool: