1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.987
    Zustimmungen:
    31.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Neuer gegen Real spielen wird. Seit gestern ist er ja wieder im Mannschaftstraining.

    Natürlich hat sich Ulreich in der Abwesenheit von Neuer mehr als gut aus der Affäre geschlagen, aber ein gesunder Neuer ist eben noch eine Nummer stärker.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, der Neuer hat die ganze Saison gefehlt - dem fehlt auch schlicht die Routine. Mal eben 8 Monate Zwangspause steckt auch ein Neuer nicht einfach so weg.

    Da sehe ich keine Chance, das wird Don Jupp nicht riskieren.
     
    Joost38 und Cro Cop gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch, dass Neuer erstmal in einem unwichtigen Bundesligaspiel Spielpraxis sammeln muss und wird.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dürfte anfangs ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor sein. Bei der Nationalmannschaft sollte man besser auf 3 fitte Torleute setzen. Von mir aus auch Ulreich als Nr. 3 hinter Ter Stegen und Leno, weil er mehr Spielpraxis als Trapp besitzt. Ausserdem ist Neuer mittlerweise dermassen "vorgeschädigt", dass jederzeit wieder ganz schnell etwas passieren kann. Kann ja als inoffizieller 4. Mann mitfahren, Tipps geben, beim Torhüter-Training einbezogen werden, etc. pp.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273


    Damit ist der Einzug ins Halbfinale der A-Juniorenmeisterschaft noch möglich. Bayern hat noch drei Punktspiele zu absolvieren, Hoffenheim nur zwei. Am Mittwoch steht das Nachholspiel Unterhaching - FCB an.

    1. Hoffenheim 24 Sp. (+45) 57 Punkte
    2. FC Bayern 23 Sp. (+30) 55 Punkte

    Bayerns U17 hat als Tabellenführer (vor Hoffenheim und Stuttgart) noch bessere Chancen aufs Halbfinale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein gesunder Neuer ist aber kein Garant mehr für einen Torhüter in Topform. 8 Monate ohne Spielpraxis und dann gegen Real ins Tor?
    Also das wäre ein sehr hohes Risiko und ein Scheitern verheerend. Vor allem medial.
    Selbst für die WM sehe ich schwarz für Neuer. Ich glaube nicht, das Neuer als Nr.1 nach Russland mitfährt, wenn er überhaupt als Torhüter nominiert wird.
    Noch habe ich Ihn nicht im Tor gesehen. Dann sollte er gleich heute damit anfangen!
     
    Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Alles neu macht der Mai" :confused: :)



     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Schön war´s in Hannover (y)
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich patzt ULLE nicht gegen real. er spielt ohne frage eine starke runde seit jupp da ist. aber ein cl-halbfinale mit so einem kaliber als gegner ist schon eine andere nummer als das bisherige. in paris hat er ja auch nicht gut ausgesehen, auch wenn das unter carlo war und sein leistungssprung wie gesagt erst nach jupps rückkehr kam.

    natürlich ist neuer auch ein risiko so ganz ohne spielpraxis. aus sportlichen gründen kann man also durchaus so argumentieren und ULLE den "vorzug" geben. aus moralischen gründen zu handeln (von wegen "der hat es verdient nach der saison") halte ich für komplett falsch. wir sind nicht im kindergarten und neuer ist nun mal unsere klare nummer 1 und der beste.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schiedsrichter gegen Real wird übrigens der Niederländer Björn Kuipers sein.
     
    -Rocky87- gefällt das.